Crash bei Charaktererstellung
Systemspec. von deinem Laptop?
Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)
Du weisst schon das du mit der “Druck” Taste Screenshots machen kann indem du
das einfach in Paint pastest und dann speicherst ?
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Dessen bin ich mir bewußt. Bin nur zu dem Zeitpunkt mit meinem Tablet im Forum eingeloggt gewesen. Ausserdem ist dein Kommentar keine große Hilfe ::P
Also grob ins blaue geschossen sage ich, dass es an der Grafikkarte liegt. Es ist leider bei deinen “Screens” nicht ersichtlich, welche Grafikkarte dein Laptop genau besitzt, weil da nur "Intel HD Graphics Family steht. Hier stehen die Mindestanforderungen an ein System. Und da sollte es mindestens eine HD 3000 von Intel sein.
Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)
Entschuldigung hatte ich vergessen zu schreiben auf meinem Laptop steht die verbaute Grafikkarte. Es ist eine : NVIDIA GeForce 840M mit 2GB
habe das spiel jetzt im vorhinein auf komplette niedrigste grafik gestellt und trotzdem gecrasht.
nun habe ich es mal im fenster modus probier und mir ist dieser Fehler aufgefallen.(den ich vorher nicht sehen konnte da vollbild modus)
ps: in diesem Bild befindet sich das Spiel bereits im abgestürtzten zustand. es kann nichts mehr ausgewählt werden und der sound laggt auch.
(Zuletzt bearbeitet am von grecKo.1380)
Versuch den Grafiktreiber zu aktualisieren.
habe ich bereits getan
Dann würde ich noch vorschlagen den Treiber zu deinstallieren und komplett neu aufzuspielen bzw. verschiedene auszuprobieren (vorgeschlagener Treiber vom Notebookhersteller vs. Nvidia, bei letzteren vll. mal einen älteren benutzen.
Habe jetzt alles probiert jeweils mit der kompletten Deinstallation des vorherigen Treibers. Acer selbst und auch nvidia funktioniert nicht . Laut Google scheint es in Windows 8.1 das Problem zu geben das der Laptop nicht zwischen den beiden Grafikkarten hin und her schalten kann. Deaktivierung der Intel Grafikkarte hat das Problem auch nicht gelöst. Somit scheint mir nur noch die Lösung zu bleiben Windows 7 zu installieren. Ausser es hat jetzt noch jemand anders eine Idee
Es scheint als hätte ich des rätsels Lösung gefunden habe jetzt mal einen uralt Treiber von NVIDIA ausprobiert und mit extremen lags ließ sich dann ein Charakter erstellen. Ingame verläuft das Spielen soweit ohne Probleme habe jetzt wieder auf die Aktuellste Version des Grafikkartentreibers gepacht und wie gesagt es läuft danke für die hilfe versuche! Endlich kann ich wieder Guildwars spielen