Crash im Option Menü

Crash im Option Menü

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ich wollte mal Fragen ob noch jemand diese Problem hat.

Wenn ich in Option gehe gibt es ja die 4 weiteren optionreiter wo man zu den jeweiligen einstellungen kommt.

Wenn ich nun auf den 2 3 und 4 reiter gehe, ist alles in Ordnung, aber sobald ich wieder auf den 1 reiter (schraubenschlüssel) will schmiert das Game sofort ab. mit Fehlerbericht senden usw.

Ich fragte einige Gildis ob es bei denen auch so ist, bei denen tritt das Problem leider nicht auf, konnten es nicht bestätigen.

Deswegen wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ich der einzige mit dem Feature bin ^^

Edit: Ah. ich sehe gerade das 2 weiter dieses Prob. im ENG Forum schrieben.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/German-small-interface-1st-settings-tab-crash

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Crash-report-exact-steps-to-reproduce

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Crash im Option Menü

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Kann ich nicht sagen aber ich habe einen anderen Game Crash wo täglich auftritt !! Spielt man WvW, PVP kommt irgendwann die Meldung: Spiel kann nicht auf die Loginserver blabla zugreifen. Man klickt die Meldung weg und steht vor einem schwarzen Bildschirm !! Normalerweise wäre man wieder im Charakterauswahlbildschirm. Das Spiel ist da, die Musik der Mauspfeil nur der Bildschirm ist schwarz !!

Man muß jetzt das Game via Taskmanager killen und neu starten. Der Fehler tritt täglich 1x auf und so kann man mit bestimmen Chars garnicht spielen weil man nachdem einloggen meist tot wo rumliegt, wenn man gerade in einem Sprungrätsel war ist sowas ärgerlich.

Crash im Option Menü

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sylphara.2130

Sylphara.2130

Genau das Problem habe ich auch. Immer, wenn ich im Optionsmenü den Reiter wechsle und dann wieder auf den ersten zurück will.

Hat mich erst erschrocken, dann habe ich festgestellt, dass der Fehler reproduzierbar ist. Vielleicht will das Spiel ja einfach nicht, dass ich an den Optionen rumwerkle

Bericht wird gesendet.