DS Port Bug
Gehts evtl genauer? Was genau funktioniert denn nicht?
Zum Feedback: Ingame reports werden nie beantwortet, im Forum gelegentlich.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Jupp,dieser wundervolle Bug nervt mich auch tierisch; Man fällt von einer der Inseln,stirbt ganz unten in der letzten Phase und es ist unmöglich eine wm zu benutzen,auch wenn man tot liegen bleibt,auf den Tod des dicken wartet und auf Besserung hofft wird man enttäuscht.
Einzige Möglichkeit – von der Karte porten und beten,dass man wieder drauf kommt bevor der dicke liegt ( was zu 95% nicht klappt )
Ganz tolle Nummer wenn man mal eben ne Std. investiert hat und eigentlich nur das letzte Item für zB. ne Waffensammlung kaufen möchte. Vor allem ist der Bug ja sooo neu…..
Um kurz etwas deutlicher zu werden: FIXT DIESEN Liebsche BUG ENDLICH und hört auf stattdessen einen Müllskin nach dem anderen ins AH zu packen!! Man kommt sich langsam aber sicher deutlich verarscht vor…
Es geht hier darum das man ds joint, und dann ne Stunde in die Eventkette investiert.
Man stirbt dann beim Endkampf gegen den Drachen, und kann keine WP der Karte
benutzen.
Wenn man Glück hat Karte leaven und dann wieder joinen, aber auch das funkt nicht
immer denn da kommt der “andere” Bug ins spiel, prüfe deine Internetferbindung denn
du kommst nicht auf die “korrekte” IP rein.
DAS NERVT wirklich wenn man die Sammlungen vollmachen will und DARAUF ANGEWIESEN IST das man nach DS dann die Lager FARMEN MUSS.
ABER FARMEN IST JA NICHT NOTWENDIG, Leute fixed das ich bin wirklich momentan “ANGEPISST” und das kommt bei mir selten vor.
VORALLEM da man da ZEIT un STUNDEN INVESTIERT und nichts rauskommt, ausser
“PECH” oder “LAHME” Ausreden.
Auszug aus den heutigen Patchnotes:
“Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler keine Wegmarken nutzen konnten, wenn sie zuvor auf Dschungelkarten in den Tod gestürzt sind.”
Klingt nach behoben. Und beruhigt euch mal. Wenn so ein Bug unterwegs ist wird der i.d.R. schnell behoben. Dann macht man in der Zeit eben keine DS, wenn man davon betroffen ist.
Wächter aus Prinzip
Auszug aus den heutigen Patchnotes:
“Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler keine Wegmarken nutzen konnten, wenn sie zuvor auf Dschungelkarten in den Tod gestürzt sind.”
Klingt nach behoben. Und beruhigt euch mal. Wenn so ein Bug unterwegs ist wird der i.d.R. schnell behoben. Dann macht man in der Zeit eben keine DS, wenn man davon betroffen ist.
Wächter aus Prinzip
Tornupto.2304, ich bin normalerweise ein “netter” Zeitgenosse, dem der Spass im Spiel
über “alles” geht, aber “diese” Bugs sind wirklich unnett vorallem da man ja “FARMEN”
muss um die Erfolge zu bekommen.
Dies wird einem durch solche Bugs ziemlich verneidet, vorallem da man ja für eine
“aufgestiegene” Spezialisierungswaffe, die “eigenlich” nur ein zusätzlicher Skin ist fast
den “selben” Aufwand betreiben muss wie für ein Legendary.
Was nicht ganz stimmt aber “gefühlt” ist es so, und dann noch DAS da können einem
schon die Hutschnur hochgehen, mal sehen ob das so stimmt wie du sagst.
SONST KOMME ICH WIEDER