Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: minionmaster.8240

minionmaster.8240

F:

Hallo zusammen,
gestern machte ich die Tägliche Herrausforderung als ich 4/5 hatte ging ich nach Orr um für Karma etwas zu kaufen dadurch habe ich 2 weitere Missionen abgeschlossen also 6/5 . Jedoch kam rechts unten der Abschluss dieser Missionen aber nicht die Kiste die man normalerweise bekommen sollte.
Heute wollte ich Gegenstände herstellen für den Monatlichen Erfolg doch nachdem ich 30 Dinge erstellt hatte bemerkte ich das es nicht angefangen hat zu zählen… was kann ich da machen ?

Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Kann eigentlich nicht sein, da du ja allem anschein nach die richtigen Aufgaben angezeigt bekommst aber kontrollier mal deine Systemzeit auf ihre Richtigkeit.
Gab schon manchmal probleme die mit den Dailys und der Systemzeit welche falsch eingestellt war zusammenhingen.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Ich habe mit 6/5 abgeschlossenen Herausforderungen, die letzten beiden gleichzeitig, auch keine Truhe bekommen. Wir sind aber nicht die einzigen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Doppelte-T-gliche-Erfolge-Kiste/first

Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aemee.7162

Aemee.7162

und ob das geht……mir ist das gleiche passiert!!!
von 4 auf 6 abgeschlossenene Herausforderungen gesprungen…und keine truhe bekommen!
leider bekommt man aber keine antwort…..

Daily Kiste nicht bekommen| Erfolge zählen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Fehler wurde lt. englischem Forum behoben, “verpasste” Truhen/Lorbeeren/etc. werden nicht nachträglich vergeben.