Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: timmy.9167

timmy.9167

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs” in den Baumgrenzfällen an der Wegmarke Rankor-Ruinen scheint buggy zu sein.
Er steht einfach nur rum bei dem “Questherzchen” und es passiert nichts! Hab dort mindestens schon 1 Stunde mit Warten verbracht. -Halt, etwas passiert doch: Vorbeikommende Spieler fragen öfter, ob das Event immer noch buggy ist …

Irgendwie nervt das langsam

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chris.4670

Chris.4670

Ich schaue auch immer wieder vorbei und warte einige Zeit dort und nichts passiert. Das letzte mal war es vor ein paar Monaten und da war es auch erledigt als ich ankam.
Und zwei verschiedene Gegenstände für zwei verschiedene Sammlungen sind dadurch erhältlich, daher sollte schon etwas getan werden.

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vanna.9286

Vanna.9286

Hab vor ein paar Wochen schon den Support angeschrieben…hat sich immer noch nichts getan. “Nerven” ist sehr freundlich ausgedrückt.

[CROW] Krähenfest
Flussufer/Riverside/Megaserver

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da hilft nur immer mal wieder vorbeizuschauen und zu hoffen, dass man eine Instanz der Karte erwischt wo er funktioniert. Oder halt direkt nach einem Patch reinzuschauen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Da es ja nun mehr als nur 1 Sammleritem gibt welches von verbugten events abhängig ist und diese halt auch schon seit game-release immer mal wieder faxen machen wird man wahrscheinlich auch noch lange auf ein fix warten dürfen …..

Selbst habe ich mir alle diese Items Tag für Tag nach dem täglichen Resett zugelegt.
Die Events verbugen einfach weil sie ohne trigger starten und der Npc dann stirbt und nie wieder aufsteht. Direkt nach dem resett einfach beim Npc auf den Startschuss warten und ihn heile ans Ziel bringen , damals war es meistens 2 min später schon wieder verbugt….
Ist eventuell für viele nur am WE machbar aber ich fand es einfacher als 20x am Tag dort einzuloggen oder hinzureisen ohne auch nur im Ansatz eine Map zu finden wo nicht schon Spieler rumstehen und sagen das es dort auch nicht geht….

Meine persönliche Meinung ist halt einfach das die Entwickler ihr Spiel mal besser kennen sollten um solche Dinge einfach direkt zu unterlassen oder mit etwas zu verbinden was bekanntlich keine größeren Probleme macht….

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

Kann es sein das es immer noch Buggy ist?
War jetzt schon zich mal dort und hab öfters mal 30 Min gewartet aber das Event will einfach nicht….

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: incutom.6941

incutom.6941

Ich besuche die Karte alle paar Tage mal um bleib was länger stehn, das Event startet nicht. Ich brauche die Items auchnoch.

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich besuche die Karte alle paar Tage mal um bleib was länger stehn, das Event startet nicht. Ich brauche die Items auchnoch.

Immerhin das Bier lässt sich im Handelsposten kaufen (72Kupfer aktuell)

Ansonsten: Die beste Chance das Event zu meistern gibts wenn grad ein Update/Patch aufgespielt wurde und die Server demnach resetten.

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich besuche die Karte alle paar Tage mal um bleib was länger stehn, das Event startet nicht. Ich brauche die Items auchnoch.

Immerhin das Bier lässt sich im Handelsposten kaufen (72Kupfer aktuell)

Ansonsten: Die beste Chance das Event zu meistern gibts wenn grad ein Update/Patch aufgespielt wurde und die Server demnach resetten.

Seitdem es keine festen wöchtenlichen Serverwartungen bzw Neustarts mehr gibt hab ich persönlich nur noch mit dem dayli reset arbeiten können, bei nem Patch muss man schon direkt nach dem runterladen vor ort stehen weil 5 min später schon wieder zu spät sein können und das event bereits irgendwo auf halbem weg gestorben ist.
leider. wär ja auch mal nich schlecht den mist einfach hinzubiegen so nach 3 jahren und so …

Das Event “Beschützt Kru-Leiter Dobbs”

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonny Hood.1786

Jonny Hood.1786

TIP: Die Tage war Event Daylis in den Baumgrenzen-Fällen und was soll ich sagen entweder hat es gerade eine neue Map aufgemacht oder das Event wurde durchgehend gemacht! Auf jeden Fall lief das Event und ich habe endlich mein Teil ^^

Egal wie bis Arenanet das endlich Gefixt hat Probiert es wenn Daylis in den Baumgrenzen-Fällen sind, oder unmittelbar nach einem Patch viel Glück

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.