Das Tor vor der Orr ini

Das Tor vor der Orr ini

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheldon.6084

Sheldon.6084

Hey liebe Com

Ich versuchte heute wie blöde meine letzte Story – Quest zu machen und entlich gegen Zhaitan kämpfen zu dürfen. Doch genau 5 Meter bevor ich beim grünen Punkt bin steht ein Tor inkl. Wegmarke.

Diese Tor öffnet sich aber einfach nicht. Somit kann ich meine Story ned abschliessen und keiner kann die ini betreten.

Ist das normal da oder wird das gefixt?

LG Sheldon

<> Server – Drakkar-See <>
<> Gilde : Kiss of the Death <>
<> Klasse – Wächter, Lv.80 <>

Das Tor vor der Orr ini

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Throgan.1279

Throgan.1279

Der letzte Quest wird mit einer Gruppe von 5 Spielern im Story Modus erledigt. D.h. Du musst in die Instanz. Das mit dem Tor ist so gewollt, wie Dir sicherlich nicht entgangen ist gibt es auf der Insel eine Menge Events, beim finalem Event wird dann der Platz vor der Instanz von den Truppen eingenommen und das Tor öffnet sich und gewährt Dir Zugang. Ähnlich läuft es ja z.B. auch mit der Flammenzitadelle, wenn man das Event nicht “gewinnt”, dann kommt man net rein..

Leider kommt es immer mal wieder vor das wichtige Events auf der Insel hängen und sich somit die Tore von Arah nicht öffnen lassen. Ich für meinen Teil hab entweder Pech und es ist verbuggt, oder ich arbeite bis spät in die Nacht und keiner geht mehr in die Instanz =)

Ich versuchs nun auch schon gefühlt 2 Wochen..^^