Dauerndes Abstürzen von GW2 bei Modremoth

Dauerndes Abstürzen von GW2 bei Modremoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorhammerson.9354

Thorhammerson.9354

Hallo Support Team, meine ungehaltenen emails habt Ihr dort schon bekommen, nu geht es hier auch weiter…

Also Mich stört es bei Modremoth nachdem man fast 2 Std auf diverse Mobs eingedroschen hatte bei Modremoth 5 % vor dessen Ablebens ohne Vorwarnung einen netten GW2 Error back to desk hat. in deren Fehlermeldung steht null Info, wirklich null !
heute morgen kam ich wenigstens nochmal auf die Map zurück nur um keine 2 minuten später natürlich ohne meine Modremoth Truhe zu bekommen beim Händler auch noch kurz schauen durfte was der so hat für mich hatt was ich brauche mit einem BLACKSCREEN der sich nur noch durch resetten des Systems beheben ließ vom GW2 wieder zu verabschieden.

So, der Fehler mit dem Blackscreen ist nun das 5 mal, könnte mit dem Grafikkartentreiber seitens Nvidia zu tun haben der aktuell ist.

Was aber neu ist ist das die GW2.exe nur bei Modremoth und dann auch nur da wenn der Boss 5% vor seinem Ableben ist crasht.

Mein System ist sauber und up to date, Ports sind alle die GW2 braucht offen ohne port forwarding.

P.S.: Komme mir vor wie ein Betatester bei Battlefield 4… behebt endlich den mist, ich habe keinen Bock mich 90 mins den mein Feierabend kurz ist über so einen mist zu ärgern, werde meinen Freunden die es auch spielen wollten vorerst von GW2 raten abstand zu nehmen, so etwas wie das mit den Abstürzen kann es einfach nicht sein, Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige hier mit den Problemen.

Ach ja, System win7 prof 64bit, cpu AMD 8350, 16GB ram, ASUS SAbertooth rev 1.0 MB, Intel Netzwerkkarte, Nvidia gtx970 4GB ram karte

Dauerndes Abstürzen von GW2 bei Modremoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

naja was soll man sagen ich hab immer noch alle 20-30 min ein crash seit hot unspielbar geld für umsonst ausgegeben ich brauch auch kein 64 bit client wenn es so wäre sollte anet das mal endlich mitteilen ansonsten macht endlich mal was das es wieder läuft ich bin da nicht allein mit kenne mehr als genug leute die das auch immer noch so haben aber nichts mehr schreiben hier oder per ticket weil die schon die hoffnung aufgegeben haben bei dieser armuts firma wo nichts passiert……

Dauerndes Abstürzen von GW2 bei Modremoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hallo Support Team, meine ungehaltenen emails habt Ihr dort schon bekommen, nu geht es hier auch weiter…

Da hier niemand vom Support mitliest wird sie das jetzt vermutlich eher nicht so berühren.

Was aber neu ist ist das die GW2.exe nur bei Modremoth und dann auch nur da wenn der Boss 5% vor seinem Ableben ist crasht.

Falls Du ihn noch nicht benutzt würde ich an Deiner Stelle ggf. mal den 64-Bit Client ausprobieren oder die Grafikqualität ein wenig runterdrehen (vor allem auch die Anzahl und Details die man bei den Mitspielern sieht). Das könnte eventuell helfen, weil es die Speicherauslastung reduziert und mit der scheint GW2 in der HoT-Gebieten grössere Probleme zu haben.

Achso… und ggf. mal den Client reparieren – - manchmal führen auch kaputte Spieldaten zu seltsamen Crashes.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Dauerndes Abstürzen von GW2 bei Modremoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorhammerson.9354

Thorhammerson.9354

Hallo zusammen, ich habe den Fehler denke ich mal ausmachen können. Ich spiele den Client mit der Nvidia Nvision3 Shutter Brille (nein kein Ghostring oder dergleichen bei guter Hardware) Also habeich bei der Grafikkarte im Nvidia Treiber einfach das 3d deaktiviert und im Spiel taucht es auch nicht mehr aus neustart gerade eben locker flockig den Dicken gelegt ohne einen Blackscreen oder Clientcrash !

Entweder hat Nvidia da im 3D Mist gebaut (kann ich mir nicht vostellen da ich seit August mit 3D am Zocken bin) oder im Spiel selbst steckt der Fehler im Detail…

Clientrep habe ich nicht durchgeführt, daran hat es somit nicht gelegen

Grafikdetails hatte ich vorher schon derbe in den Keller gedreht nach dem 1 Absturz des Games und im wirklichen Low Bereich gespielt und auch da keine Besserung gehabt.

Was letzten Endes halt bei Normaler Grafikeinstellung also nicht alles auf volle Grafikleistung sondern gesundes Mittelmaß Leistung und Grafik war das deaktivieren den 3D Treibers !

Gruß
Thor (jetzt wieder erleichtert ;D)