Der 3 köpfige Wurm

Der 3 köpfige Wurm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Revan.5791

Revan.5791

Hallo.
Ich habe gestern auf einem der Megaserfer der Blutstromküste haben wir Gestern den Wurm gemacht (um genau zu sein der ganz im Süden.) Da ich mit einigen aus der Gilde den Wurm zusammen gemacht habe ist uns ein Fehler aufgefallen der Viele auf der Map betraf.
Wir haben zwar die Große Truhe am Ende bekommen und die Auszeichnung dafür ihn getötet zu haben, jedoch hat nur eine Hälfte von uns die Truhe über der Map bekommen. Um Genau zu sein nur die die Auf Berserker gespielt haben.
Ja wir anderen Haben den Wurm diesen Tag (oder Jemals überhaupt) nicht zuvor gemacht, wir haben die Ganze zeit mitgemacht und ja das Spiel hatte mitbekommen das wir mitgemacht haben (da wir die Auszeichnung bekommen haben)
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
(Und ja einige von uns Haben IG Narichten an den Suport geschickt … andere sagten leider das es beim Wurm eine Glückssache ist/ unglückssache … es schien also nicht zum ersten mal passiert)
Mfg Revan

Der 3 köpfige Wurm

Posted by: Ashes.5928

Ashes.5928

Hallo zusammen,
ich habe heute den Wurm gelegt und ebenfalls keine tägliche Welttruhe bekommen. Aber auch ich habe das Event vollständig beim Fasswurm mitgemacht und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe sogar den mir noch letzten fehlenden Erfolg bekommen.

Der 3 köpfige Wurm

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Dieser Bug betrifft nicht alleine den Wurm, sondern tritt derzeit bei allen Weltenbossen gelegentlich bis häufig in Erscheinung.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.