Der Moloch III - Luftdurchsetzter Schleim

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iceclover.4018

Iceclover.4018

Ich benutze den Schleim, bekomme auch den Buff und den Effekt. Ich bin in der Gildenhalle, Silberwüste und Gras Grünen Schwellen gesprungen (selbstverständlich ohne Gleiten). Bin an Stellen runter gesprungen wo es Leute in einem Youtube Video gezeigt haben. Teils sogar 20 Sekunden gefallen ohne auch nur eine Taste zu drücken und habe keine Trophäe bekommen.

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi,

hab auch 3 wochen gebraucht alles ausprobiert , von höchten stellen , taucherbrillen , und und und

weit über der zeitlimit .

es ist tatsächlich , nur an einen punkt annerkannt , und das ist :

Grasgrüne Schwelle – wegmarke : Farens Luftschiff – mit dem helikopter hoch , zum stille wälder

gutes gelungen .

apropo musst du aufpassen bei fallen das du nicht getroffen werds dann stirbs du 2 sekunde früher.

Posted by: Iceclover.4018

Iceclover.4018

Und wie im Video springen. Man darf auch die Pfeiltasten benutzen um ein wenig auszuweichen. Besten Danke hat mir geholfen!

Posted by: HUMANZ.7905

HUMANZ.7905

habe mehrmals diesen spot, wie so manch anderen ausprobiert.
funktioniert bei mir nicht. jeden millimeter habe ich versucht….
verzweifel an dieser be* stelle :´(

Posted by: Firmicute.3876

Firmicute.3876

Seltsam.. Ich hab das vor vll 1,5 wochen in der Silberwüste gemacht- bin einfach vom schiff gesprungen und kurz bevor ich ins wasser gefallen bin poppte der Erfolg auf.
Bin einmal gestorben und hab dann den schleim wieder aufgetragen und bin nochmal gesprungen.

Das würde für einen Bug sprechen.. Vielleicht kann dir support helfen, das freizuschalten wenn du denen ein Video als beweis schickst?