Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malebolgia.8096

Malebolgia.8096

Ich habe die Mission nun 3 mal versucht zu machen und es klappt einfach nicht. Nachdem man sich durch die Horden der Untoten gekaempft hat, steht man vor dem Forscherteam in der Hoehle… soll KEKT ansprechen was man auch tun kann. Man sagt ihm er solle einem folgen und ausser dass er es bestaetigt passiert gar nichts. Habe das ganze jetzt in allen varianten gespielt die moeglich sind… zb. ALLE mobs vorher toeten bevor man ihn anspricht usw. aber es kommt immer aufs selbe raus. Er reagiert nur 1 mal und bleibt dann stehen… das wars…. es geht nicht weiter.

Waere schoen wenn das ganze gefixt werden wuerde, danke sehr.

Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortes.5916

Mortes.5916

Kann ich so bestätigen. Ich bin jetzt schon zwei Stunden an der Aufgabe dran und hatte nun schlussendlich keine Lust mehr.
Kann sein, dass es daran liegt, dass irgendwelche Variablen resettet werden, wenn man stirbt und von einem Kontrollpunkt neu startet, da dabei offensichtlich auch Teile der Karte neu geladen werden.

Nach dem Sterben folgt mir jedenfalls nur noch Trahearne und der Rest der Forscher Kru bleibt einfach oben in ihrem Eck hocken und rührt sich nicht mehr. Wenn man unten am Tor ankommt passiert rein garnichts.

Wäre schön, wenn das bald korrigiert wird. Das ist ein handfester Storyblocker.

Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malebolgia.8096

Malebolgia.8096

Habs mir jetzt im Internet mal angesehn und so ziemlich alle die diesen Quest-Arm machen haengen dort. Angeblich wurde am 9.09.2012 schon ein bugfix reingeschoben genau in diesen Questabschnitt… tja sorry Arenanet.. es hat nich viel gebracht. 6… setzen…

Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malebolgia.8096

Malebolgia.8096

SOOOOOOOOOOOOOOO ich habs tatsaechlich geschafft.

Die Mission ist nach wie vor Buggy. ABER wenn man KEKT anspricht, kurz bevor er mitlaufen soll, kann man 3 dinge anklicken. Das erste ist der sofortige befehl mitzulaufen, das zweite und dritte sind aber fragen und ich hab einfach die dritte frage angeklickt und auf das buch angesprochen dass er bei sich traegt und den anschluss-satz dannach angeklickt … dann gings. mit den andern 2 moeglichkeiten ging es scheinbar nicht.

Vielleicht hatte ich auch nur Glueck, aber das war das erste mal dass ich nicht den ersten Satz genommen hab sondern den dritten und den Folgebefehl.

Der Pakt wird geschmiedet - Storyline

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: magnifique.4672

magnifique.4672

Bei mir geht die Quest auch mit der dritten Antwort nicht weiter….

Das heutie Update hat auch nichts gebracht.