Der Tempel des Balthazar verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TidusFTW.7354

TidusFTW.7354

[Edit]

Tempel des Balthazar event auf Gunnars Hold verbuggt [Edit]

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Okay das liegt dann an deinem Server. Vielleicht ist es bei anderen Servern auch so. Ich kann nur sagen das es bei uns auf Millersund nicht buggy ist. Gestern Mittag hatten wir ihn noch gemacht.

Ist natürlich etwas schlecht wenn man wie in deinem Fall schon alle Materialien fürs Legendary zusammen hat und nur noch die Scherben fehlen.

Ich wünsch dir viel Glück.

Posted by: Mr Istom.5426

Mr Istom.5426

Auf Abaddons Mund ist es auch meistens verbuggt und geht nur dann und wann mal.

Posted by: Raymon.3170

Raymon.3170

Auch auf Elonafels ist es buggy. Wieder einmal. Anet sollte sich da echt mal drum kümmern. Ich warte auch schon seit 5 tagen.
Falls es dir weiterhilft, in der neuen instanz “Fractale der Nebel” kann man 1 Obsidianscherbe für 15 Fratalrelikte kaufen. Also musst du nur ein paar tausend relikte sammeln -.-
geht wahrscheinlich schneller als der tempel

Raymon.3170

oh nach stundenlangen bemühungen ist es uns nun doch gelungen den tempel einzunehmen(Nachdem das event ca. 30 mal gefailt ist)
kurz darauf aber die entäuschung, der karmahändler ist verbuggt, denn er verkäuft nichts…
kann ihn zwar ansprechen aber sonst auch nichts

man kann deinen post noch teilweise lesen wenn man den thread über google findet
ich finde daran nichts anstößig und vor allem sprachlich nicht, du vertrittst einfach nur deine meinung und ich finde nicht, dass man das hätte ändern müssen
aber was solls

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

auf drakkar see war er glaube ich auch erst 1mal eingenommen, seitdem (wir reden von wochen/monaten) sind die pres verbugged. nach jedem patch gehts wieder ein zwei mal und danach wieder pre verbugged. meistens der nachschub im süden, mehrmals schon ingame gemeldet, aber iwie wird das wohl nix ^^

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Raymon.3170

den nachschub aus dem süden kannst du failen lassen dann fängt er von neuem an nach ner zeit
musst hald mobs in die herde pullen und versuchen dass sie sterben
danach musst du genügend leute finden, damit KEIN einziger npc stirbt
wenn dann buggts wieder
leider scheitert das aber an der kompetenz mancher leute -.-
hoffe konnte dir helfen

Posted by: Fedajin.5710

Fedajin.5710

ich verstehe das einfach nicht, seit über eine woche ist auf abbadons mund die event kette verbuggt. Liebe anet team!! entweder macht das es wieder ordnungsgemäß funktioniert oder nimm das event raus und stell den be…. karmahändler wo anders hin!!

mfg
frustierter spieler

Posted by: tallinn.3476

tallinn.3476

Das Event ist auch auf Kodash fast schon üblicherweise verbuggt. Mal verlaufen sich die südlichen Verstärkungstruppen bis zum Tempel des Balthasar, mal bleiben sie irgendwo auf dem Weg einfach stehen. Ähnliches, aber nicht so häufig, bei den nördlichen Truppen. Die nördliche Route wird aber auch seltener gespielt. In der Mitte versucht es fast nie jemand. Und wenn die Verstärkungstruppen es bis zum Sammelpunkt schaffen, dann gibt es immer noch eine Chance, dass die den Tempel angreifenden Truppen irgendwo stehen bleiben.

Also jede Menge Bugs, und als Resultat kann man den Tempel des Balthasar etwa einmal pro Woche einnehmen.

Das Hinpullen von Gegnern zum Reseten des Events geht auch nicht immer, je nach Standort der Truppe sind zu wenig Gegner da, und mal beleben die NPCs sich gegenseitig wieder, und dann hat man Pech. Heut morgen hat ich die wieder mal hängende südliche Truppe erfolgreich sterben lassen, heut abend hängt sie schon wieder, leider diesmal nicht so günstig.

Ich glaub, es ist das Event mit den meisten Bugs.

Und da hilft es wenig, wenn Moderatoren “starke Sprache” löschen. Die Wut ist ziemlich verständlich. Bugfix wäre hilfreicher.