Der Tempel des vergessenen Gottes BUGGY

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nees.5832

Nees.5832

Hallöle,

*Untersucht die Kathedrale der Verborgenen Tiefen.

Ich schwimm seit gefühlten 10 Stunden im kreis …
Da ist die Kugel und der Schrein von Abaddon und mehr nich… Wat soll man den noch untersuchen ???

Komm deswegen nich weiter bitte um schnelle Hilfe ! Danke

MfG

Roxxoner

Attachments:

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

Event ist nicht buggy, hab ich gestern abend erst selbst gespielt mit einem Twink. Du musst mit den Schreinen interagieren (F Taste) danach spawnt ein mob den du besiegen musst. Dieser hinterlässt eine Essenz die aufgenommen und bei der Kugel plaziert werden muß damit die nächste Tür aufgeht.

Nees.5832

siehst ja das ich das schon gemacht habe Bei mir erscheint kein Mob … habs jetzt eben schonwieder probiert funzt wieder nich nachm 10 versuch hat man i.wann kein bock mehr ^^

Nees.5832

Na endlich nachm 12. Versuch … TOP !

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

Hast du versucht vorher mal mit der Kugel zu interagieren? Da kommt dann ein Spruch “nur wer würdig ist bla bla bla”. Wenn das der erste Schrein ist und da dann kein Mob kommt kann ich dir auch nicht mehr Helfen.

Falls du schon einmal einen Mob unten am ersten Schrein besiegt hast dann musst du zurück schwimmen und ein Stück weiter oben in einen Gang rein – dazu kommt dann einen Zischensequenz (sollte zumindest).

Vielleicht kann dir sonst noch wer helfen. Ich hatte erst gestern damit keine Probleme den Schritt abzuschliessen.

Edit: Na gut, hat sich ja wohl erledigt inzwischen.

Nees.5832

danke für deine Hilfe hat jetzt alles geklappt