Der verrückte König sagt... nix!

Der verrückte König sagt... nix!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo,

Ich wollte eben “Der verrückte König sagt….” spielen. Ich habe den deutschen Client.
Leider scheint es einen Bug zu geben und zwar sagt der verrückte König immer:
“Der verrückte König sagt….” tja…. und genau das kommt dann….. STILLE! und Zack werd ich umgeworfen.
Ist ja toll, dass ich umgeworfen werde, aber wenn er mir nicht mal sagt was zu tun ist, wie soll ich dann mit machen!?

Workaround vermutlich NPC Chat lesen oder in englisch spielen. Trotzdem doof. Bitte fixen!

Gruß, hiccups

Der verrückte König sagt... nix!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann dir nur raten deinen Sound bei diesem ‘event’ auf höchste aufzudrehen, aber nur den Dialog-Sound.
Oft spricht er das nach dem sagt, ziemlich leise aus.

Aber ja, oft schluckt er es einfach( nicht nur die Worte sondenr auch die schlüsselteile selbst ….). Weshalb ich mittlerweile, wenn ichs denn noch mal mit mache, schon an der Kiste stehe und den Chat lese. Da oft auch einfach die anderen NPC’s dazwischenlabern …

Tolles Halloween-event ^_~

Der verrückte König sagt... nix!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Immerhin stehts rechts am Rand, was er sagen würde. Anfangs sehe ich ihn auch nicht…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)