Diamantenkauf: Gold weg, keine Dias

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Feny.8654

Feny.8654

Hallo!
Seit heute habe ich das Problem, dass ich keine Diamanten mehr kaufen kann. Wenn ich beim Fenster “Gold gegen Edelsteine tauschen” einen Goldbetrag eingebe, wird mir dieser sofort abgebucht. Dabei sehe ich weder, wie viele Diamanten ich aktuell dafür bekommen würde, noch erhalte ich Diamanten dafür. Das Gold ist einfach weg.
Bisher konnte ich immer den aktuellen Tauschkurs einsehen, indem ich einen Goldbetrag eintippte und mir dann die entsprechende Diamantenmenge angezeigt wurde. Dies findet nicht mehr statt, sondern es wird mir sofort der eingegebene Betrag abgezogen, ohne dass ich dafür eine Gegenleistung erhalte oder die Transaktion bestätigen muss.
Habe diesbezüglich auch schon Tickets geschrieben.
Ich bitte sehr darum, dass sich jemand dieses Problem ansieht und mir mein verlorenes Geld zurückerstattet!

Mit freundlichen Grüßen

die verarmte Feny

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkNemesis.4096

DarkNemesis.4096

hatte fast das selbe problem nur das ich meine Edelsteine zu Gold umwandeln wollte und jetzt keine Edelsteine mehr hab aber auch kein Gold erhalten hab.
das ganze war gestern (5.3.) passiert kurz bevor der server probleme bekam oder zu der zeit schon hatte.
hab auch gleich ingame den support benachrichtig wo die server wieder on waren aber warte immer noch auf eine antwort, hoffe ja das ich die Edelsteine oder das Gold erstattet bekomm wäre sonst ziemlich ärgerlich.

(Zuletzt bearbeitet am von DarkNemesis.4096)