Diamantenkauf erfolgreich! Dias sind aber nicht da

Diamantenkauf erfolgreich! Dias sind aber nicht da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

So, da ich im ganzen Forum nichts zu dem thema gefunden habe und auch die Forumsuche leider nur auf stur schaltet, schreibe ich jez einfach hier rein, um meinen Ärger ausdruck zu verleihen.

Wie im Titel beschrieben, habe ich Heute, Freitag dem 31.01 um ca. 21:20 Uhr Diamanten für meine Frau über Kreditkarte aufgeladen.
Laut dem Bestellfenster lief alles bestens, und die Bestellung war erfolgreich.
Aber wie auch dem beigefügten Screenshot zu entnehmen ist, sind keine Endelsteine angekommen.

Bei der bestätigungs E-Mail gibt es eine möglichkeit einen Link zu klicken, falls genau der Fall eintrtt, aber das kann doch eigentlich nur ein schlechter scherz sein.
Man wird auf eine seite weitergeleitet, bei der erklärt wird, wie man Gem Cards auflädt, oder seine kosten Rückerstattet bekommt.
Aber wie kann ich Koste zurückbekommen, wenn nicht mal angezeigt wurde, das überhaupt etwas getätigt wurde, ganz zu schweigen davon das ich das Geld nicht wieder haben will, sondern die Edelsteine

Hat da jemand zufällig Infos darüber oder weiß was los ist?

Attachments:

Diamantenkauf erfolgreich! Dias sind aber nicht da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorgan.4659

Zorgan.4659

Schließe mich an Heute Abend Gem Card eingegeben hat gezählt, da die Ziffernfolge auch jetzt gesperrt ist, aber Diamanten habe ich nicht angerechnet bekommen.

Diamantenkauf erfolgreich! Dias sind aber nicht da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kanto.8159

Kanto.8159

hab das selbe prob per lastschrift für 35 euro diamanten gekauft war erfolgreich jo danach war diamanten käufe nicht mehr anklickbar und diamanten net erhalten