"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyr Tyrfing.4306

Tyr Tyrfing.4306

Habe das gleiche Problem. Spiele aber einfach weiter und erkunde die Karten. Kann auch nicht weiter spielen in der persänlichen Geschichte.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mordon.9870

Mordon.9870

Habe das gleiche Problem. Ziemlich ärgerlich.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich wollte mit meiner Magierin die Skritt nehmen, aber das schenke ich mir dann wohl, wenn die Quest so verbuggt ist. Dabei sind sie mir bei meiner Asura so ans Herz gewachsen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sabina.4732

Sabina.4732

Habe genau das selbe Problem… echt nervig… obwohl ich bei einigem rumgoogeln gelesen hab, dass dieses Problem mit dem letzten Patch hätte behoben sein sollen….

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sabina.4732

Sabina.4732

Habe jetzt mal eine Nachricht an den Support geschrieben… Mal sehen, obs was bringt…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JiCi.6350

JiCi.6350

UPDATE: Geht immer noch nicht.
Ey Leute, der versch….. Fehler ist bekannt (im Forum) seit dem 14.09.2012 … Das kann doch nicht sein, dass selbst das Update vom 22.10.2012 darauf immer noch nicht geht.

Ich will endlich weiter kommen mit der Geschichte -.-
mecker —- alles verflucht —- ARRGG

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChumChum.8243

ChumChum.8243

Bei meinem Kumpel und mit der gleiche Fehler … Paar mal durchgerannt, aber bringt anscheinend nichts. Hoffe mal das sich der Support mal darum kümmert.

Next Time Mr Fox!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MadSin.9278

MadSin.9278

Das gleiche Problem.
Tut sich einfach nichts!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gluehraupe.3158

Gluehraupe.3158

Bei mir genauso, die Skritt laufen nur bis zum Gang, bleiben stehen und keine aktuallisierung mehr.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChumChum.8243

ChumChum.8243

Aber es kommen ja dauerhaft irgendwelche Updates, vielleicht versuchen sie es ja gerade zu fixxen ? x)

Next Time Mr Fox!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sabina.4732

Sabina.4732

Gehts schon bei jemanden?

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MadSin.9278

MadSin.9278

Irgendwann wird es sicherlich klappen :-)

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Necem.3495

Necem.3495

hier das gleiche…auch verbuggt beim letzten skritt der um den toten jammert…schade das sich der support nicht meldet…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thoxo.2897

Thoxo.2897

Bei mir das selbe Problem.
Quest 2 mal versucht bleibt aber beim 2. geretteten Skritt hängen :-(

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morph.9240

Morph.9240

same here .. seit ner woche schon
auf wartower hat jemand den fehler schon seit 3 wochen
die ersten beiden skritt sind kein problem, der dritte macht einfach nichts mehr

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ageman.6045

Ageman.6045

Es gibt doch sonst noch nationale server auf denen Bugs nicht sind.
Ist das hier jetzt nicht???

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grauen.1576

Grauen.1576

ich habe leider selbiges Problem, gestern 2 mal versucht, aber Skritt 2 möchte sich nicht retten lassen

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nimue Achren.1645

Nimue Achren.1645

Hiho erstmal

nachdem bei meinem mann das selbe problem wie bei euch aufgetreten ist (mußten sie missi zweimal spielen) hätte mir das eigentlich eine warnung sein müssen. aber in meiner naivität nahm ich an, das a net das problem nun im griff habe also wählte auch dich diesen weg, und könnte mir mittlerweile in den allerwertesten beißen. nachdem ich die missi dreimal zusammen mit meinem mann gespielt habe, jewails an verschiedenen tagen und nach updates, habe ich sie heute ein weiters mal probiert, diesmal solo. und lange rede kurzer sinn, auch diesmal wieder keinen vortschritt. alle eier kaputt gemacht, die beiden späher geretet diesen tckik angesprochen ein weiters mal sein gejammere über den toten skritt mir angehört und das war es dann. natürlich habe ich wie die anderen male shcon vorher mich an den support gewendet höchstwahrscheinlich um auch wieder keine antwort oder eine andere reatktion zu bekommen. so langsam ist das nicht nur lächerlich und nervig sondern auch spieltötend. habe bald echt kein bock mehr auf gw 2 da mir das spiel einfach zu verbugt und ganz offensichtlich noch nicht ausgereift scheint.
MfG
Nimue Achren

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deluxe.6029

Deluxe.6029

Ich Habe genau das selbe prob, würde mich echt freuen wenn es so schnell es geht behoben wird… -.-

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zhadar.5813

Zhadar.5813

Jetzt habe ich alles gekillt, beide werfer haben überlebt, und die anderen 2 auch, nur Tchkik bewegt sich kein stück

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeeStaH.8190

LeeStaH.8190

Nach jedem Miniupdate die Tage (Server wird in 3 Minuten heruntergefahren, neues Spieleupdate), denke ich immer, jetzt kanns weitergehen, aber FAIL !

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grishgart.4602

Grishgart.4602

Hier hilft es manchmal das Englishe Forum zu lesen. Dort gibt es einen aktiven austausch mit den Entwicklern zu diesem Thema.
Der aktuelle Stand ist dass es einen Fix gibt und der in der QA ist und zum nächsten Update am 5. November aufgespielt werden soll. Der Entwickler versucht aber diesen Fix früher durch zu bekommen. Ob es aber schon früher geht kann er noch net sagen.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Traumbaerchen.6524

Traumbaerchen.6524

Hallo, wie sieht es den aus geht die Geschichtsepisode denn nun endlich habs heut noch nicht probiert und würd gern wissen ob es sich lohnt den weg da hin zu machen.
Wäre ech super wenn es wieder gehen würde!
Hat es jemand probiert?

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Traumbaerchen.6524

Traumbaerchen.6524

Hallo, wie sieht es den aus geht die Geschichtsepisode denn nun endlich habs heut noch nicht probiert und würd gern wissen ob es sich lohnt den weg da hin zu machen.
Wäre ech super wenn es wieder gehen würde!
Hat es jemand probiert?

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JiCi.6350

JiCi.6350

Geht leider nicht. Immer der gleiche Mist, dass die Ratte um seinen Kumpel heult.
Zitat aus dem anderen Tread:
“Hier hilft es manchmal das Englishe Forum zu lesen. Dort gibt es einen aktiven austausch mit den Entwicklern zu diesem Thema.
Der aktuelle Stand ist dass es einen Fix gibt und der in der QA ist und zum nächsten Update am 5. November aufgespielt werden soll. Der Entwickler versucht aber diesen Fix früher durch zu bekommen. Ob es aber schon früher geht kann er noch net sagen.”

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: freaxxx.4102

freaxxx.4102

bei der quest “Die Brutstätte” ist es nicht möglich besagte skritt zu retten,wodurch ein weiterkommen an dieser stelle nicht möglich ist.bitte um bugfix,danke.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pandilia.4926

Pandilia.4926

Das gleiche Problem. Wäre toll, wenn der Support sich mal darum kümmern würde…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nozzy.6541

Nozzy.6541

Gerade eben wieder versucht. Immernoch plotstopper, zum kotzen…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Katastrofoli.5890

Katastrofoli.5890

Ich habe das gleiche Problem… auch schon ein paar Mal gemeldet ingame… Würde gerne weiterspielen…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moya von lwl.6754

Moya von lwl.6754

habe leider auch das problem

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JiCi.6350

JiCi.6350

Das englische Forum lesen sollte unter Umständen helfen
Der Fehler soll laut Entwickler (engl.) am 04.11.2012 mit dem Update gefixt werden.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Mir ist das Problem ebena uch aufgefallen. Komme nicht weiter, Fortschritt ( STORY QUEST FORTSCHRITT !!111elf ) wird blockiert! Der einzige grund warum ich mich derzeit ins game einlog und ich scheiter seit langem mal wieder an einem bug.

Wenn man bedenkt wie lange dieses Problem schon besteht ist es zudem leider lächerlich das im englischen Forum der 5. november als datum genannt wird. ganz ehrlich? holt euch doch mal mehr supportteams temporär ins boot…… mittlerweile sollten doch mal die hauptqueststränge funktionieren…..

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Lieber JiCi, das englische Forum …… mich unter Umständen mal am ….. …… Ich find es erschreckend das es hier tatsächlich NOCH einen T zu diesem thema gibt der wirklich über 30 tage nach hinten reicht.

Ich möchte hier wirklich nicht herausfordernd wirken, weder den Spielern noch den Mitarbeitern gegenüber ( krieg schon genug töffe briefchen von denen) ) aber wenn ich den bug shcons eit über nem Monat hätte, wäre ich schon längst auf den Barrikaden gewesen und würde net nach über 30 tagen noch froh und munter um hilfe BITTEN… es geht hier net um irgendein dämlcihes sideevent das man überspringen kann sondern um die VER****** Storyquest!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

30.10. 08:00 uhr immernoch das gleiche

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: micki.4610

micki.4610

30.10.2012.. gleiches ergebnis, trotz 2 tickets… ich fange langsam an mich zu ärgern, dass ich wegen so einem müll seit tagen bei der storyquest festhänge.. wäre schön, wenn das mal behoben würde!!!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Narandir.2647

Narandir.2647

30.10

gleicher Bug. Was mich nachder bisherigen Erfahrungen mit desn Storyquests nicht überascht. Allerdings scheint es diesesmal trotz mehrerer Versuche und Suche im Netz keine Lösung zu geben. Entweder man hat Glück und sie geht oder man kann die Storyline mit dem Char abhacken – so zumindest der Eindruck aus den Postings in Netz. Oder gibt es hier einen der es nach mhreren Anläufen geschaft hat. Wenn ja bitte melden, wäre nett, denn dann versuche ich es nochmal. Danke.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sugarsweet.4793

Sugarsweet.4793

Ich habe es heute wieder versucht seit 2 Wochen jeden Tag und Tchkik regt sich immer noch nicht.
Es arbeitet doch nicht nur 1 Mitarbeiter bei Arenanet.
Und wenn mal schon so viele Posts wegen gleichem Thema kamen sollte man auch dagegen etwas tun.
Es macht schon sauer wenn man total ignoriert wird wenn kein Mensch wegen einem Bug etwas unternimmt.
Kommt da bitte nicht mit so nem Kram "dann mach halt woanders weiter halloween ist wichtiger bla bla, wir sind überfordert, usw ". Das nennt man Abspeisen.
Ich möchte Story machen und da kann es nicht sein, dass man 2 WOCHEN nicht weiterkommt. Jetzt hat mal das Priorität, die lange Bank ist zu ende! Bitte fixt das mal endlich, oder schiebt uns alle, die da hängen, über die quest drüber als erledigt und wir können weitermachen. Oder nehmt das ding komplett raus.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xensier.1720

Xensier.1720

Am 31.10.2012 geht bei der Brutstätte absolut nicht! Nach Rettung der Späher geht Handlung nicht weiter. Nach gut einem dutzend Versuche bin ich sehr gefrustet. Weiterentwicklung meines Charakters unmöglich. Bin bereits Stufe 51 und komm in der Handlung nicht weiter. Langsam sollte echt was passieren, sonst wars das für mich und GW2. Hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChumChum.8243

ChumChum.8243

Naja man kommt auch ohne Hauptquest locker auf Level 80.
Es ist aber sehr schade das stimmt schon, weil einem die Items nichts mehr bringen die man dort bekommt, falls der Bug mal gefixt wurde. Aber die Exp kann man auch noch mit Level 80 gebrauchen, da man für jedes Level up einen Skillpoint bekommt und davon braucht man 200 für eine Legendary Waffe

Next Time Mr Fox!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sini.9721

Sini.9721

Leider ebenso an die Quest geraten und es geht nichts weiter.Jede Variante durchprobiert.
-Mal alles gekillt
-Mal ein paar Zerstörer/Trolle am Leben gelassen
-Mal von hinten die Questreihe mit den Npcs aktiviert

Jede Variation um den Bug nicht auszulösen versucht aber der Step geht einfach nicht weiter.

Hoffe auf eien baldige Lösung und wenn es mit 05.Nov. wirklich was kommt,wäre das schon für viele wie man hier sieht eine Lösung.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phosphorite.6192

Phosphorite.6192

Leute, jetzt regt euch doch nicht so auf. ich finde es auch nicht toll, dass ich meine Hauptstory nicht weitermachen kann aber es ist ja schon bekannt, dass Anet sich darum kümmert.
Sie hatten nunmal die letzte Zeit mit Halloween zu tun und man kann nicht leugnen, dass der Support da 1A war.
Also trinkt nen Beruhigungstee, mampft einen Keks und versuchts in ein paar Tagen nochmal ^^

Ihr habt das Feuer verdient!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: haze.2419

haze.2419

Warten nützt nichts, denn wenn das noch mal so lange dauert bin ich beim Fix längst 80 und die ganzen Items und XP vollkommen wertlos.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

der Fehler ist seit einem Monat bekannt. Ich hänge zwar nicht da dran, aber wollte es mit dem zweiten Char spielen.
Ich wäre auch etwas angepisst, wenn ich dort nicht weiterkäm.

Anstatt dem komischen Halloween Event, hätten sie mal lieber die ganzen Fehler im Spiel beheben sollen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deceitful.4680

Deceitful.4680

ich auch das gleiche problem !

es geht nich beenden !

sinnlos !!!!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich hatte im Wiki geschaut und habe mich bei der Auswahl für die Quest für das besorgen des Schwarzpulvers entschieden. Aber ich habe dennoch die Rettungsquest bekommen. Die Auswahl doch nur Augenwischerrei?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bassmaus.9415

bassmaus.9415

bei mir gehts auch nicht weiter… muss die Skritt suchen, habe diese auch gefunden, aber dann geht kein Fortschritt mehr

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schectra.6723

Schectra.6723

1.11. Ich habe den instanzierten Storybereich bereits das 4. mal “abgeschlossen” innerhalb der letzten 2 Wochen … so langsam sollte das echt mal gefixt werden … mein Charakter war zu dem Zeitpunkt noch auf gleichem Level wie die Hauptquest und jetzt ist er vom Level her schon soweit diese komplett beenden zu können!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sabina.4732

Sabina.4732

Ruhig Blut.

Erstmal den 4. 11. abwarten (siehe oben – Entwickler kündigten im englischen Forum Ausmerzung dieses Bugs an), wenns dann immer noch nicht geht, kann man weiterhin meckern und fluchen, was das Zeug hält.

Falls es übrigens da immer noch nicht geht, bin ich sofort dabei, den Support mit 1000 Bugreports zu belästigen ^^

Aber wie gesagt, mal abwarten ^^

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aki.2056

Aki.2056

Auch bei mir am 01.11.2012 kein weiterkommen möglich. Habe mehrere Möglichkeiten versucht, so zu retten wie es “normalerweise” gefordert ist, alles in der Höhle weggeschnetzelt, vor dem ansprechen alles gecleant. Es hilft nichts, es geht einfach nicht weiter.
Es wäre schön, statt Bugs in dem Halloween – Event zu fixen, an der Storyline zu arbeiten.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ageman.6045

Ageman.6045

Es gab heute nen Patch wie siehts denn aus???