Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

die Steuerung des Panzers in der Mission “Die Flut aus Stahl” ist total verbuggt.

Ständig schwenkt die Kamera um und ständig werde ich einfach aus der Steuerung raus geworfen und der Panzer dreh die Kanone bis an den Anschlag rum.

Ergebnis: Ich war von hunderten Untoten umzingelt, bin 3mal gestorben und hab die Missi entnervt abgebrochen.

Gruß
Richard

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shazor.4827

Shazor.4827

Ich kann den bug bestätigen. Die Mission ist ohne diesen Panzer auch anscheind nicht schaffbar.

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blackdevil.6239

Blackdevil.6239

es ist noch immer ein fehler man kann die story ohne den panzer nicht machen und es regt mich schon auf das man nicht weiter machen kann ausser es gibt einen anderen trick bin schon so offt gestorben hab schon soviel kosten wegen der beschädigten rüstung und es nervt einfach nur!!!

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

genau das selbe Problem, schrecklicher Bug
gestern nach gefühlten 30 Minuten beendet, weiß auch nicht genau wie… treibt einen total in den Wahnsinn

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Also vorhin der erste Versuch funktionierten die Panzer 1A… Als ich die grad wiederholen wollte, trat eben genau das auf, was vom TE beschrieben wurde.

PS: Viel schlimmer ist die Tante mit der Geisterlaufmuskete, die bei jedem Schuss den Mob wegkickt… Als Melee kriegst da nen Schreikrampf

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

bei mir war er auch buggy. genauso wie oben beschrieben.
das event hab ich dann trotzdem geschafft, gibt ja noch die mörser.
einfach weiter die riesen abknallen.
meine helfer waren alle tot nur einer rezzte sich andauernd selbst.
der gewehrturm war oft meine rettung der knallt ja alles als onehit weg nur schießt er nicht sehr schnell

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Genauso wie oben beschrieben auch bei mir. Panzer lässt sich einfach nicht vernünftig ausrichten. Naja der Bug ist ja schon bisschen älter …
Damit dürfte meine persönliche Geschichte ja wohl zu ende sein. Habe alles ausprobiert was irgendwie ging (Mörser, Panzer, selbst Schaden machen, Npc arbeiten lassen)

hm ok EDIT: nach ca.15 Minuten und nachdem ich mich nochmal einem Riesen genähert habe um ihm den Todesstoß zu geben, ging es weiter! Vielleicht muss man nur weiter vor laufen in die Zone?

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Man, was hat mich diese verwarzte Quest vor ca. 2 Wochen an den Rand des Wahnsinns gebracht. (Ja, der Bug ist nicht neu)

Ich habe mir damals 2 Leute aus der Gilde mitgenommen. Es war immer noch haarig, aber wir haben es geschafft. Wir sind einfach mit 2 Leuten die Riesen direkt angegangen während der 3. die Mörser bedient hat. Damit hat er uns eine Menge Trash vom Hals gehalten und natürlich auch die Riesen angeschlagen. Alles in allem ärgerlich, lästig aber als Gruppe schaffbar.

Wenn Du keine Gilde hast findest Du bestimmt hilfsbereite Spieler in dem Gebiet.

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orrithos.4523

Orrithos.4523

OOOOHHHHJAAAAA ich spiele diese Mission nebenbei während ich schreibe und muss sagen Guild Wars 2 hat am ende der Questreihe mehr BUGS als am Anfang der Questreihe

Bin gerade extrem genervt. Danke A-NET

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Onyxes.6397

Onyxes.6397

Bei mir genau das selbe Problem die Steuerung des Panzers ist das letzte und raubt einen den letzten Nerv.
HALLO der Bug ist jetzt schon sooo lange bekannt
Liest das überhaupt jemand ?
[Editiert vom CC]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ihr könnt das auch abschließen ohne den Panzer. Müsst ihr halt mit den Mörsern die Riesen umhauen. Sterben werdet ihr dabei auch regelmäßig aber wenn man am Kontrollpunkt wieder anfängt ging der Fortschritt bei mir zumindest nicht verloren.

Ab und zu bekommt man halt aggro und wird ziemlich kompromisslos ^^ in den Boden gestampft, macht aber nix. Der kleine Gewehrturm hinten onehittet alles und macht schnell alles wieder kurzfristig leer.

Der Panzer war bei mir nun auch 2x buggy und ich habs trotzdem geschafft. Nächstes Problem was auftreten könnte wäre ein verschlossenes Arah

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Eben diese Quest gemacht und war danach auf 180!
Die Steuerung hält nur 1 Minute,danach geht mit dem dämlichen Panzer nichts mehr.
Die NPC´s (wie gewohnt) taugen zu garnichts und liegen alle tot in der Gegend.
Ich frag mich,wie ein Bug der nun seit Monaten bekannt ist,nicht gefixt wird.

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fruitsalad.7412

Fruitsalad.7412

/push
fixen bitte

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BeWolf.6708

BeWolf.6708

Fixen. Das ist wirklich …. wenig erheiternd diese Quest zu machen. Ansich ja nette Idee den Panzer mal bedienen zu dürfen statt nur dumm nebenher zu rennen, aber wenn es dann so aussieht, rennt man lieber.

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hab auch Probleme mit so einer Quest. Komme daher in der Story nicht weiter.
Muss in Fluchküste erst ein Dorf verteidigen (das wo Plinx rumrennt), was schon heftig ist und danach kommt erst eine Aufgabe, bei der man mit Panzern auf Wellen Untote schießen muss.
Immer, wenn ich die Kanone ausrichten will, fliege ich aus dem Panzer.
Irgendwann verliere ich und hab wieder 2 Wochen keinen Bock auf die Quest, da man ja zuerst auch noch diese Untoten bei dem Kaff besiegen muss.
Der Mist kostet mich jedesmal ne halbe Stunde und ich hab bloß ca 2 h am Tag zum Zocken, da ich alleinerziehend und Vollzeit tätig bin.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Restrictor.9467

Restrictor.9467

Die Quest ist immer noch nicht gefixt.
Hätte eben am liebsten den PC ausm Fenster geworfen…

Restrictor Lvl 80 Asura Thief – Kodash

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Kenne selbiges Problem in einem andren thread bereits geschildert … habe es mitlerweile ganz stressfrei hin bekommen indem ich mir jmd 2tes gesucht hab der den panzer problemlos bedienen konnte während ich dann dmg auf die riesen direkt gemacht hab …

da viele diesen bug in iherer story hatten und einige ihn auch nur bei einem und nicht bei mehreren chars kam bei vielen gesprächen mitlerweile auch raus das die meisten probleme mit dem panzer wohl zb norn oder charr haben welche offensichtlich zu groß sind und ständig vom panzer rohr runter geschoben werden …
am besten nen asura menschen oä. für den panzer dabei haben … sicher ist sicher

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Der Fehler besteht nach wie vor – ich habe eben erst versucht, die Quest zu machen. Werde es gleich noch mal versuchen, in der Hoffnung sie auch ohne den Panzer zu schaffen.

Und zu…

da viele diesen bug in iherer story hatten und einige ihn auch nur bei einem und nicht bei mehreren chars kam bei vielen gesprächen mitlerweile auch raus das die meisten probleme mit dem panzer wohl zb norn oder charr haben welche offensichtlich zu groß sind und ständig vom panzer rohr runter geschoben werden …
am besten nen asura menschen oä. für den panzer dabei haben … sicher ist sicher

… ich spiele einen weiblichen Menschen, also keinen übermäßig großen Charakter und ich kann den Panzer auch nicht bedienen. :-/

Die Flut aus Stahl: Panzer verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe die quest mit meinem nekro am samstag solo gemacht. ich habe einfac die mörser benutzt. ging ganz einfach. der panzer geht im moment einfach nicht.