Die Krankheit des Lehrlings

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Wolfsschamane Gamli benötigt meine Hilfe.
Sprecht mit dem Schamanen Gamli beim Schrein des Wolfes.

Das ist meine aktuelle Quest die mir oben rechts angezeigt wird.
Ich habe etwas suchen müssen da er nicht als Questziel makiert war was nicht weiter schlimm war aber immer wenn ich mit ihm rede soll ich 3 Zelte der Söhne Svanirs zerstören und danach passiert nichts…
eine halbe Stunde später darf ich dann das selbe wieder und wieder tun was mich langsam echt nervt :’D

Wenn ich allerdings in meine “Chronik” schaue ist “Sprecht mit dem Schamanen Gamli beim Schrein des Wolfes.” durchgestrichen daher vermute ich dass mein Questlog sich nicht aktualisiert wodurch ich in meiner Story nicht weiterkomme und mein Vortschritt verhindert <_<

Hilfe wäre super

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

(Zuletzt bearbeitet am von Taiichi.5264)

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich bin mitlerweile Stufe 44+ und langsam ärgert es mich SEHR dass ich immernoch bei den Anfangsquests rumhänge weil mein Questlog festhängt!!! -.-

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeadlessKnight.7691

HeadlessKnight.7691

Stecke an genau der gleichen Stelle fest.
Is echt ärgerlich wenn man nicht weiter machen kann.

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kasuya.3064

Kasuya.3064

Meine Freundin und ich haben den Fehler ebenfalls. Wir haben die Charaktere kurz vor dem Update in dem das System der Persönlichen Geschichte geändert wurde live ging erstellt. Ich kann mir vorstellen, dass das zu dem Problem führt, jedoch hoffe ich das es da bald fixes gibt.
Auf dem screenshot sieht man wie die Quest in der Chronik dargestellt wird. Es heißt man solle zum Schamanen gehen, jedoch passiert nichts wenn man ihn anspricht. Haben auch schon versucht die Quest mit einer dritten Person zu machen. Bringt aber auch nichts, da bei uns der Quest dann nicht aktuallisiert wird.
Inziwschen sind wir 50 und haben wenig Lust neu anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen

Kasuya

Attachments:

Die Krankheit des Lehrlings

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kasuya.3064

Kasuya.3064

Nach dem soeben eingespielten Update funktioniert es wunderbar.

Vielen lieben Danke

/closed