Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Big Joy I.3965

Big Joy I.3965

F:

Hallo Community,

ich habe folgenden Bug bei der Quest “Die Mysteriöse Höhle”, direkt am Anfang der Quest musst das Tor mit der Fackel aktiviert werden. Es er erscheint auch ein Aktion-Button mit der Aufforderung “F” zu drücken. Es passiert jedoch nix… Habe diese Problem auch schon bei zwei weiteren Mitspielern feststellen können.

Die Animation/Fertigkeit der Fackel startet einfach nicht. D.h. ich kann die Höhle nicht betretten.

Falls mehr Infos gebraucht werden, sagt Bescheid…

Grüße
Biggy

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Winterstar.5462

Winterstar.5462

Habe das selbe Problem. Die Höhlentür lässt sich nicht öffnen.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tourch.7841

tourch.7841

moin,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der interaktions button wird angezeigt. Doch wenn man etwas damit machen möchste passiert rein garnichts. Ohne die Fackel in der Hand kommt ein Hinweis das es nur mit Fackel geht.
Würde gerne die Main Quest fortsetzen aber so leider nicht machbar.

MfG
Dyrion

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maurider.7384

Maurider.7384

Hab ein ähnliches Problem nur das es bei mir “Saat der Wahrheit” ist. Es funktioniert keine Interaktion mit F zum niederschlagen der Wachen.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juizy Kaguya.8943

Juizy Kaguya.8943

ebenfalls das problem…

stehe vor der höhle, fuchtel mit der fackel die modrem wölfe weg.. hab sie fallen lassen, bischen den NPCs geholfen.. mit fackel vllt ne bessere stelle gesucht… 5 mal neu in die ini gegangen… nix hilft, hab so oft F gedrückt das es schon fast weh tat^^
vor paar wochen gings noch, schade irgentwie das es jetzt buggy is.
ich hoffe das es bald gefixt wird :/

Wer Rechtschreibfehler findet….. hat das Leben mit den falschen Suche verschwendet ;)

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Selbe Problem habe ich bei mir und 2 Mitspielern festgestellt.
Es ist nicht möglich die Höhle zu betreten.

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Mal versuchen die Instanz in unterschiedlichen Konstellationen zu starten.
Mal soll wer aufmachen der noch nie durch ist Aug deinem Account oder jemand macht auf der nur mit dem Char noch net drin war oder jemand der den Teil schon durch hat.
Die gleichen Konstellationen zur not dann direkt vor der Tür mit der Fackel auch mal testen.

Vielleicht kommt man so ner Sache auf die Schliche

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Big Joy I.3965

Big Joy I.3965

Bisher probiert:

Solo, Instanzwechsel, in der Gruppe, Fackel selber getragen, Fackel fallen gelasssen, Monster erst bekämpft, Jemand anderes die Fackel tragen lassen….

Half alles nicht… Problem besteht bis heute (Stand 11.03.2016 – 8:31)

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Borlan.2164

Borlan.2164

hi,

habe das selbe wie meine vorredner gemacht, aber auch keine resultate erzielt.
alles in solo, gekämpft, instanz mehrfach betreten, fackel fallen lassen und wieder aufheben.

bugreport ist geschrieben, jetzt kann ich auch nur noch auf antwort seitens a-net warten.
sehr, sehr unbefriedigend das :/

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hilikus.8362

Hilikus.8362

Auch bei mir passiert das selbe… Stand: 12.03.16

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zerberius.3681

Zerberius.3681

Das selbe bei mir auch.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Astor.6457

Astor.6457

Japp, auch hier kein Weiterkommen. Genau wie in dem vorherigen Abschnitt.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Endory.5908

Endory.5908

Bei mir funktioniert es auch nicht, alles versucht. Zum Schluss noch ein Bug-Report gesendet. Irgendwie blöd, dass Sachen, die funktioniert haben, nicht mehr funktionieren.

Stand: 14.03.2016, 18:27 Uhr

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sophie.1860

Sophie.1860

Gleiches Problem…

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mephisto.9145

Mephisto.9145

Ich habe das gleiche Problem. Übrigens kann auch ich die Laborwache bei “Begegnung mit den Asura” im 7. Kapitel der LS2 nicht k.o. schlagen.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cyverus.3528

cyverus.3528

Hab das selbe Problem. Steh vor dem Tor und nichts passiert. Und ja auch bei der Begegnung mit den Asura hab ich das Problem mit dem K.O. schlagen.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Germanus.4179

Germanus.4179

Ich kann den Fehler nur bestätigen. Eigentlich muß hier ein Hotfix her, da man mit der Geschichte nicht mehr weiter kommt.

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wolfelf.3895

Wolfelf.3895

Begegnung mit den Asura der Bug das man den Wächter nicht ko schlagen kann gibt es immer noch komme nicht weiter echt Trauig wenn ich mir das Datum von den anderen Meldungen des gleichen Fehler sehe :-(

Die Mysteriöse Höhle - Tor Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hilikus.8362

Hilikus.8362

Mysteriöse Höhle wurde gefixt!