Die Mystische Schmiede und die neuen WvW-Waffen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Ich habe mal getestet ob man die neuen WvW-Waffen in die Mystische Schmiede einsetzen kann und musste feststellen, dass dies wohl nicht geht.
Jetzt würde mich interessieren, ob dies so gewollt ist oder nicht, da man nach wie vor die alten WvW-Waffen, die man für NUR Ehrenabzeichen erwerben kann, problemlos für die Schmiede verwerten kann.

Ich würde gern wissen, ob ich die 4 Gold und ~800 Marken umsonst investiert habe.

Danke für Antworten!

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Stand auch in den Patchnotes/engl. Forum. Alle Waffen, Rüstungen die für Gold bei NPCs gekauft werden, können nicht mehr wiederverwertet werden bzw. in die myst. Schmiede geworfen werden. Einzige Ausnahme sind die Waffen/Rüssis für Dungeonmarken.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Posted by: CorneliusCoffin.3169

CorneliusCoffin.3169

Ernsthaft?
Ich hab mir grad zwei Greatswords gekauft und die kann ich jetzt in die Tonne kloppen? Weil, so wie sich das für mich grad darstellt krieg ich die nicht mal für nen Appel und ein Ei bei ’nem Händler wieder verkauft. Auf sowas könnte man zumindest mal in der Item-Beschreibung hinweisen, bevor man Leute mehrere Wochen an WvW Marken einfach verpulvern lässt.