Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lolita.8107

lolita.8107

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit bleibt bei mir immer bei “Verteidigt das Haupttor” hängen.Nach 2. Gegnergruppen kommen keine Feinde mehr., auch keine Vidiosequenz., alle stehen nur rum. Hab’s schon mehrmals versucht.
Bitte Bug beheben.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lolita.8107

lolita.8107

danke für den Tipp

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jackson Death.9124

Jackson Death.9124

was für ein Tipp? habe das gleiche Problem

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Geht mir auch so.
Und bei manchen Spielern seit 11 (!) Tagen.
Ist auch hier im Forum schon vor 11 Tagen gepostet worden.
Leider geht die persönliche Geschichte so nicht mehr weiter.
Jetzt bin ich schon Stufe 77 und muss dann später “nacharbeiten”. Find´ich doof.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkninja.1296

Darkninja.1296

Bei mir ist das selbe, es kommen 2 wellen an gegnern und dann nichts. habs jetzt schon 10 mal versucht. Zuerst alleine und dann mit der Gilde. Das ist echt Liebsche.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Aktuell funktioniert das Ganze NICHT in der Gruppe. Wenn ihr es allein versucht, sollte es eigentlich gehen. Bei uns in der Gilde hat es solo immer hingehauen. In der Gruppe war nichts zu machen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Ich habe es endlich geschafft, im x-ten Anlauf: Ich habe als minion-master meine minions NICHT bexchworen, bin dann natürlich öfter gestorben, aber so geht´s.
Aber gerecht wäre es, wenn dann krieger ihre schwerter und äxte nicht benutzen dürften etc. meine brunnen sind halt schwach und extra umskillen mit buch: nee, so nicht.

Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

Nach meinen Beobachtungen funktioniert der Part “Verteidigt das Haupttor” nicht, wenn ein Gegner im Holzfällerlager “übersehen” wird. Ich habe mehrfach bemerkt, dass sich ein einzelner Gegner vom Lager entfernt hat und dann startet unten am Haupttor kein Angriff. Läßt man keinen entkommen läuft es. Habe mich so positioniert, dass ich hinter mir schnell mal einen Blick aufs Haupttor werfen konnte. Bin Waldläufer – also mit pet – und es ging auch als ich mit Ele in Gruppe war. Hab es also mehrmals probiert, sowohl alleine wie auch in Gruppe.

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de