Dieb Stealth Bug

Dieb Stealth Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hoshy.9281

Hoshy.9281

Hey,

habe gerade einpaar Stunden meinen Dieb gespielt und andauernd passiert es, das ich im Stealth bin aber mein Character trotzdem noch Sichtbar ist für mich und keine Stealth Animation hat/bekommt.
Das ist nicht nur 1 mal passiert, sondern andauernd.
Mal wenn ich im Gegner Zerg rum hampel und einen raus kille und auch im 1v1 ist es öfters passiert.
- PC neustart hat nichts genutzt
- nur GW2 läuft und trotzdem tritt das Problem auf

Die letzt Wochen hatte ich nie solche Probleme, erst seit Heute.

Dieb Stealth Bug

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Du weisst schon, dass wenn du aus der Tarnung heraus jamenden angreiffst, du eine weile (glaub 3 Sek) dich nicht mehr tarnen kannst. Der Zustand heisst “Entarnt” und hat sogar ein extra Symbol. Tritt dein Fehler auf obwohl du nicht unter dem Zustand gelitten hast, sollteste höchstens noch prüfen, ob der Gegner dich trotzdem nicht sieht, also nur bei dir eine fehlerhafte Animation vorliegt oder du wirklich komplett nicht unsichtbar wirst.

Dieb Stealth Bug

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Das ich für mich sichtbar war obwohl ich im Stealth war hatte ich auch schon. Aber eher selten und auch eher im WvW wenn grad rumgezergt wird.

Für meine Gegner bin ich aber im Stealth und das Stealthsymbol hab ich auch. Is aber trotzdem verwirrend.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Dieb Stealth Bug

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Geh mal in Stealth und Teleportier dich dann, z.B. mit Shortbow 5. Dann wirste sichtbar angezeigt, bist aber noch unsichtbar.