Dieb trait buggy

Dieb trait buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skyfire.9156

Skyfire.9156

Hi. Der trait Meuchelmörder des schurken funktioniert nicht mehr. Bin mir nicht sicher seit wann aber ich glaube, dass es mit dem patch heute zusammenhängt. wäre nicht so toll wenn das nicht in nächster zeit gefixt wird, da mein build zu 100% darauf basiert..

Dieb trait buggy

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Jupp! Bei mir auch, keine 100% krit mehr nach Tarnung. :/

Dieb trait buggy

Posted by: JimPansy.1856

JimPansy.1856

ja das kann ich bestätigen, gestern ging der trait noch einwandfrei. heute schon nicht mehr. daher denke ich auch, dass es mit dem patch zusammen hängt. in den patchnotes dazu steht bisher nichts.

Dieb trait buggy

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

tjoar bin ebenfalls von betroffen und nun frag ich mich wann das denn gefixt wird da mein gesamtes gameplay drauf basiert und so das spielen absolut keinen spass macht….is schon lächerlich genug mit den ganzen nerfs wärend andere sogar noch gebufft werden etc. aber nun möchte ich gern meinen trait weiterhin nutzen können-.-

Mfg Thief Power :-)

Dieb trait buggy

Posted by: killmachine.4750

killmachine.4750

wollte das auch mal erwähnt haben trait meuchelmörder ohne funktion bitten bestimmt ALLE um schnelle behebung danke sehr ^^

Dieb trait buggy

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

kommste heut nich,kommste morgen…ich weiss ja nicht wies bei a-net so ist aber…..zeit is geld…..kann doch nicht so lange dauern das wieder hinzubekommen oder muss man da jetzt ebenfalls wieder nen monat drauf warten?(hust)

Mfg Thief Power :-)

Dieb trait buggy

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

naja “kleine” oder eher einzelne bugs werden eh nicht behoben. Da gibts dann immer ein 50 mb update für mehrere nach wochen

Dieb trait buggy

Posted by: vala.2903

vala.2903

Frage mich wann das endlich mal gefixt wird. Wieso ändert sich überhaupt was an einer Klasse wenn man eigentlich ein paar Events reinpatcht?

Dieb trait buggy

Posted by: BASTlAN.1325

BASTlAN.1325

Ich hab öfters das Gefühl das ich den Buff “Enthüllt” (das ist der cd zum stealthen) bekomme ohne das ich in stealth war. z.B wenn ich den gegner vorher blind mache. Zudem ist mir aufgefallen das neben dem Konzentrationsfeuer (z.b der dieb mit p/p 3er skill oder der waldi mit dem 2er skill → kurzbogen /// also die skills die einen öfters treffen) auch andere skills einen treffen obwohl man im stealth ist.
Also ein anderer dieb hat “Herzsucher” gespamt und mich immer getroffen obwohl ich in stealth war. (mit links rechts bewegen)

also a-net, wenn ihr den dieb kaputt machen wollt. dann einfach weiter so.