Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: MintDeville.1423
Keep CoH alive!
Versucht es bitte später eneut.
Während mancher events werde ich damit zugespammt.
Was soll das bedeuten, welche Inhalte sind denn gesperrt?
Was kann man dagegen tun ?
Siehe Bild von nach dem Event
Posted by: Tiscan.8345
Suchfunktion? Es kommt durch die Raupen.
Hallo, ich habe das komplette Forum nach deaktiviert und dem kompletten Satz durchsucht, aber keinen Treffer in diesem Zusammenhang erhalten.
Kannst du es für mich bitte nochmals genauer spezifizieren und eventuell einen Link posten?
Ich habe das Problem tatsächlich wenn Raupen im Spiel sind.
Posted by: Iruwen.3164
Laut Patchnotes soll der Fehler mit den Raupen seit heute behoben sein, ist er nicht?
Posted by: Morgaine le Fey.7824
Hmm, kann ich nicht bestätigen mit den Raupen, denn ich hatte das auch, wenn keine Raupen im Spiel waren, sondern Untote.
Bis jetzt hatte ich die Meldung aber nicht mehr.
Posted by: Michael.4791
Es ging wohl hauptsächlich um untote Raupen. Hat dann nur ein wenig mehr gewirkt als geplant. Das sollte jetzt aber wirklich weg sein. Meine Raupen heute waren fehlerfrei.
Posted by: Morgaine le Fey.7824
Also ich habe nun die Meldung, wenn ich in der Blutstrom-Küste mit dem Quaggan-Händler handel möchte. Kann ich nicht, weil die Inhalte deaktiviert worden sind. Ist natürlich nicht toll, weil ich ein Wiederverwertungswerkzeug brauchte. Gut bekommt man auch woanders, aber man möchte trotzdem mal schauen, was andere Händler haben.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.