"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Heute seit “Ein Licht im Dunkeln” andauernd besagte Meldung im Kampf gegen Untote in jeder persönlichen Questini, definitiv kommt die Meldung bei jeder untoten Raupe wenn man sie tötet. was soll der Schmuh? Da der Text auch jedes mal quer über den Bildschirm kommt ist das auf Dauer fast genauso nervig wie nen Goldseller der einem andauernd ingame Mails schickt.

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja im moment gibt es keinen Loot von den Raupen nur diese meldung warum auch immer ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Scheint laut Diskussionen anderswo ne Anti-Farm-Maßnahme zu sein. Wirkt sich aber auf viele Raupen aus z.B. die Raupen in ner Höhle in Königintal (dort wo man den Troll-Champion starten kann).
Meldung entsteht exakt zum Tötungszeitpunkt, weil dann der Autoloot aktiviert wird.

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Anstatt erstmal abzuwarten wird hier direkt der Finger in die Wunde gelegt, sobald es eine Möglichkeit gibt, an Items schneller ran zu kommen. Wenigere nervöse Finger würde ich mir hier wünschen. Ist etwas zu leicht – wird es extrem schwer gemacht, damit bloß nicht mehr die Leute voran kommen. Ist etwas zu schwer – wird es zu leicht gemacht – anstatt die Entwicklung eines Spiels abzuwarten.

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cergog.3970

Cergog.3970

Hallo
Besagte Meldung bekomme ich auch nur keine Raube gefarmt (Lev 50 gebiet ) und
Unterwasser gewesen.

Jetzt kann ich keinen Händler mehr was Verkaufen oder Kaufen immer Besagte Meldung , ist echt Lustig

mfg

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Botter und Goldfarmer nützen gewisse Stellen aus. Soll es wirklich diesen Leuten leichter gemacht werden?
Nach den Diskussionen, die ich gesehen habe, ging es um eine bestimmte lohnende Stelle (kann mich leider nicht erinnern). Der Rest ist leider ein Kollateralschaden. Ich gehe davon aus, das das in naher Zukunft konkreter auf den eigentlichen Anlaß bezogen wird.

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Gibt eine Stelle im Caldedon Wald bei einer Herzchen Quest wo das immer Auftritt. Das Methode ist blöd wenn es nur wegen den Goldsellern wäre. Und Monster in GW2 droppen ja eh kaum Geld.