Disconnect/Crash bei Invasionen
Sicher das du selber gecrashed bist und im Überlauf gelandet bist ? Es kommt nämlich leider auch einfach vor das die ganze Zone crasht, dann fliegt man auch, und nachm Einloggen kommt man dann eben in eine neu erstellte Zone wo kein Event aktiv ist weil eben schon mehr wie 10 Minuten der Stunde vorbei sind.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ich habe das gleiche Problem gestern drei Mal gehabt. Ich fände es angebracht, wenn das Spiel einen nach einem Crash wieder auf seine alte Karte bringen könnte (betrifft dieses Invasionssystem und auch das WvW mit Warteschlange).
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Hatte jetzt auch bei 3 Invasionen einen Spiel Crash. Obwohl ich in den selben Überlauf wie vorher gekommen bin , zählt es nicht für den Erfolg. Mann bekommt am Ende die Belohnung aber halt nicht den Erfolg , ist echt nervig.
Hab auch nur Crash und Disconnects!!!! Seit dem Update! Gerade in den Invasionen ist es super Praktisch! Danke!
Es ist wieder passiert, um 00:03 Uhr habe ich die Invasion betreten und gerade eben um 00:31 Uhr wurde ich ge"CRASHED". ich hasse schon diese Nachricht.
Versuch Nr. 9 war das. Hab bald keinen Bock mehr….
Hatte jetzt auch bei 3 Invasionen einen Spiel Crash. Obwohl ich in den selben Überlauf wie vorher gekommen bin , zählt es nicht für den Erfolg. Mann bekommt am Ende die Belohnung aber halt nicht den Erfolg , ist echt nervig.
Oh ja, da sagst du was. Ich habe längst alle 13 Karten für den Invasions-Erfolg durch. Aber es wird nach wie vor 12/13 Maps angezeigt. Und jetzt herausfinden, wo es eventuell mal nicht gezählt haben könnte, ist … »no comment«
Letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig, als die ganzen Maps nochmal abzugrasen. »grml«
Willkommen in meiner Welt
erst kam die eine Map die ich noch für den erfolg suche … nach lange warten … und das games crasht … wieder rein und noch in einen überlauf gekommen und es crasht nach 2 minuten wieder … grrrrr
ich hasse erlich gesagt diesen 20.8-patch … vorher war alles noch schön …
ich kann mich nur anschließem… mitten in einer invasion und dann crash… hat natürlich nicht gezählt da nach dem einloggen in einem überlauf gelandet… ganz toll
kann nur dito sagen.. ist schon nervig wenn man eh mit extremen standbildern spielt und kurz vor schluss rausgeschmissen wird und mit nix dasteht.
Jo, bei mir das selbe, ständige abstürze bei den Invasionen, und abstürze in der spielhütte bevorzugt sind die abstürze immer wenn scarlett auftaucht, abschluss der erfolge dadurch fast unmöglich
Bei mir ist es auch so. Ich hab schon einen tierischen Hals. Seit der Einführung es Kronjubiläums am 06.08. fliege ich dauernd nach 10-20 min aus dem Spiel. Gerade bei den Events im Kronpavillon oder von Scarlet Dornstrauch geht das besonders schnell. Erfolge sind nur mit sehr viel Glück oder gar nicht möglich.
So dann meld ich auch mal von meiner Seite: 4. Mal inzwischen 40min Event um dann 20-10sek vor Ende rauszufliegen. Leute das nimmt einem echt den Spaß. Bitte bringt das mit den Abstürzen auf die Reihe!
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]
So gerade zum 5. Mal keine Meta-Belohnung bekommen, weil ich mit dem Tod von der Trulla rausgeflogen bin. Ich lass es jetzt sein. Bringt euer Spiel wieder auf die Reihe, das da macht so keinen Spaß.
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]
Es passiert ja nicht nur bei den Invasionen. Zumindest bei mir passiert das auch ständig in Löwenstein und Götterfels. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft der Client gecrashed ist und ich diesen Report an A-Net geschickt habe.
Meine Vermutung ist, das daß mit dem neuen Character-Anzeige-System zu tun hat. habe es zwar auf die kleinste Einstellung gesetzt, aber irgendwie werden trotzdem immer tausende von Characteren angezeigt – egal ob in einer Invasion oder z.B. in Löwenstein.
Und der Bug mit der Namensanzeige bei Spielern und NPCs nervt auch gewaltig. Die Übersicht leidet gewaltig und drückt die FPS ins bodenlose.