Dungeon Bosse nicht lootbar

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Also das ist mir schon ein Paar mal passiert.
Jedes mal wenn ich, zum Zeitpunkt des Todes des Dungeonbosses, ebenfalls tot war, habe ich kein Loot bekommen.
In einem der früheren Patches hies es, dass man von JEDEM Champion und höher Loot bekommt, wenn man mitgeholfen hat ihn zu erledigen.
Also kann das, keine Belohnung bekommen, nicht an Pech liegen und ist somit ein ziemlich frustrierender Bug!

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jo kann ich bestätigen…wenn Kohler z.B. stirbt und jemand im Dreck liegt gibbet auch kein loot

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Das ist normal und auch gut so, jemand der tot ist sollte auch kein Loot bekommen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Das war aber doch schon immer so.
Wenn man tot ist gibt es keine Belohnung.
Fair find ich das auch nicht, aber für ne Bug halt ich es auch nicht.

Wenn man genug Schaden drauf gemacht hat um überhaupt in eine Lootkategorie zu kommen, dann sollte man auch Belohnung erhalten.
Es besteht imo keinen Unterschied ob ich DMG auf den Boss haue und bei 5% von seinen TP sterbe – oder ob ich nur bisschen Schaden drauf mache, mich dann zurück ziehe warte bis der Rest den Boss killt und looten gehe. Aber… bei ersteren gibt es keinen Loot.

Ich hatte schon 2x den Fall das ich vom Endboss im AC Weg 2 keinen Loot bekommen habe (vom Endboss!!! what the…) obwohl ich die ganze Zeit drauf war (einmal als Ele und einmal als Wächter) und nichtmal im Downstate war.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Auch wenn immer so war, muss es trotzdem ein Bug sein, weil uns eben versprochen wurde, dass man für jeden Champion und höher belohnt wird.
Manche Bugs gibts schon, unveränderter Weise, seit dem Headstart. Ich sag nur mal Wächtersymbol der Eile und Mesmer-Speedmauer.

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wobei ich da auch nicht wüsste ob es ein Bug is das diese nicht stapeln.

Bei dem Brückenevent im Feuerherzhügel wo man den Zugang zur FZ freikämpfen muss, da spawnt auf der eine Seite auch immer ein Champion, oder 2 und von denen hab ich auch keine 100% Dropchance obwohl es lt. Patchnotes ja so sein sollte.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Dungeon Bosse nicht lootbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

naja im Grunde, wenn einer den ganzen Kampf im Dreck liegt is es ok, wenn man kein Loot bekommt. Aber wenn man zeitgleich mim Boss umfällt, z.B. an den Resten einer Degen., ist es echt verdammt ärgerlich, wenn man kein Loot bekomt, selbst wenn man den Boss alleine gekillt hat.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]