Dungeon Join Bug

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Contactkiller.8167

Contactkiller.8167

HuHu, ich kann seid Gestern Abend keine Dungeons mehr laufen.
Ich suche mir ganz Normal durch den LFG eine Gruppe und sobald der " betreten" button kommt und ich draufklicke, sagt er mir dass meine firewall das nicht unterstützt.
Dann Beendet sich das Spiel.
ICH HABE KEINE FIREWALL AKTIV ! ich habe andere schutzmaßnamen die aber das Spiel nicht behindern, brauche dringend hilfe!!!
Gruß Nathariel Boom

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aslathon.1403

Aslathon.1403

Habe das gleiche Problem.
Konnte AC heute früh laufen (habe ich selbst geöffnet)
FZ ging dann nicht mehr, bin als letztes Gruppenmitglied nicht in das Verlies gekommen ( neustarten, der Gruppe neu beitreten hat nichts geholfen)
Bekam dann auch die Meldung, dass sich das Spiel nicht mit dem Login-Server verbinden kann wegen vmtl den Firewalleinstellungen.
Habe auch mitbekommen, dass ein paar die mit in AC wollten das gleiche Problem hatten.

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: celethin.6751

celethin.6751

Bei mir ist es genau das gleiche bin gestern abend in keinen dungeon mehr reingekommen und habe jedesmal nen DC gehabt. Dann beim versuch das spiel neu zu starten wieder DC im ladebildschirm der Karte. Erst nach dem 2. log in versuch konnte ich dann wieder die karte betreten aber keine Dungeons. Heute Morgen konnte ich dann TA und AC problemlos laufen und dann bei HOTW wieder das gleiche Problem.

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gissi.6184

Gissi.6184

Habe das selbe Problem disconnect beim beitreten vom Dungeon.

WICHTIG:

Bekomme nur ein DC wenn der Dungeon auf nem anderen Server aufgemacht wurde!

Wenn ich einen Dungeon aufmache können die Leute von anderen Servern nicht beitreten.

Server: Kodash (DE)
Anbieter: Kabel Deutschland

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LiangShu.5342

LiangShu.5342

Ich habe genau das gleiche prob…,
ich dc’e beim betreten von einem Dungeon.
kleiner Tipp , ihr entbuggt euren Char wenn , ihr euch auf einen anderen Char einloggt und die gruppe leavt.
Server: Kodash (DE)

Attachments:

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Habe auch das Gleiche Problem! :/

Server: Kodash (DE)
Anbieter: Telekom

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jyrio.4637

Jyrio.4637

Habe genau das selbe Problem und ich dreh langsam durch…

Server: Millersund [DE]

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FunkyMonky.6471

FunkyMonky.6471

Bei mir das selbe.
Lösung wäre wünschenswert^^

Server: Abbadons Mund

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sekai.5631

Sekai.5631

Drehe auch langsam durch wenn man 15 gruppen beitritt und mal eine davon geht.
Liegt aber definitiv am update weil ich gestern noch problemlos dungeons beitreten konnte.

edit: Das problem ist dass die instanzen zu denen man nun wechselt (falls jemand von nem andren server die instanz öffnet) als gast-server gerechnet werden. Da man nur 2 server als gast innerhalb von 24 stunden verwenden kann funktionierts nicht. Schaut mal nach und ihr werdet sehn dass ihr als Gast auf servern seid die ihr gar nicht ausgewählt hattet.
Hoffe das ist nicht gewollt und wird anders geregelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Sekai.5631)

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: merlin.2704

merlin.2704

LiangShu-5342 hilft auch nicks mehr dein komet auf anderen char spuck genauso hab sogar nur mit de server gemacht firewall aus sogar und trozdem kick und 1 stunde vorher aber noch storry gemacht da gings komisch

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kissisarus.4287

Kissisarus.4287

den Bug hatten gestern extrem viele, bitte lasst schnell einen Hotfix über die Server laufen

Dungeon Join Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

kleiner Tipp , ihr entbuggt euren Char wenn , ihr euch auf einen anderen Char einloggt und die gruppe leavt.
Server: Kodash (DE)

Bei PUGs Gold wert, ansonsten reicht es auch sich direkt aus der Gruppe kicken zu lassen.

Was uns gestern aufgefallen ist: Wir konnten nicht mit einer Freundin von einem anderen Server spielen.

Andererseits lief ich die Tage die Turmini zwei Mal mit zwei Freunden von Vizuhna-Platz (ich bin von Dzagonur). Ich war als Gast auf VP, einer der anderen beiden konnte dann die Ini nicht mehr betreten…

Leylinien-Netzwerk [ELAN]