Dungeons verbuggt nach dem neusten Update

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

kurz:
Waren gerade in der Instanz Ascalons Katakomben..

Bis Endboss…

Der Eröffner der Instanz wollte reloggen vor dem Boss..

Er loggt aus und alle Fliegen aus der Dungeon.

Dungeon ID ist weg und wir dürfen alles neu machen…

Ich will ja jetzt nicht Rumheulen.. aber ich hätte schon 240 Dungeon Tokens mehr durch den Ascalon Dungeon. Das ist nun schon das 4. mal das soetwas durch diese MISTbuggs verhindert wird..

Was soll das werden.. 3 Stunden Arah Dungeon.. Kurz vorm Endboss…
Leader bekommt einen Disconnect und alles war umsonst..
——
Da man wahrscheinlich nachträglich keine Dungeon Tokens mehr bekommt… weil der Support ja nicht der beste ist… ersparr ich mir überhaupt ein Ticket zu eröffen.

vielen dank fürs lesen.. es geht hierdurch ein großer Traum für mich in erfüllung ,,!,,

Posted by: Nugro.8634

Nugro.8634

Hängt wahrscheinlich damit zusammen und ist gewollt:

Aus den letzten Patchnotes:

Wenn ein Gruppenanführer absichtlich seine Gruppe verlässt, um Spieler aus der Gruppe zu entfernen und andere einzuladen, so wird dieser nun ebenfalls automatisch aus dem Verlies entfernt, um so zu verhindern, dass Gruppenanführer PUG-Spieler aus der Gruppe werfen, um Gildenmitglieder für den letzten Boss einzuladen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-15-November-2012/first#post159654

(Zuletzt bearbeitet am von Nugro.8634)

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

1. du schreibst “Eröffner der Instanz wollte reloggen”
2. du schreibst “Leader bekommt einen Disconnet”

=> Ja was nun? Reloggen oder Disc?

sollte sich der Leader freiwillig reloggen, tja pech..steht in den Patchnotes
sollte er eine Disc haben, sollte natürlich weiterhin die INI offenbleiben und der Boss gemütlich gelegt werden können.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Juness.1406

er hat die Gruppe nicht verlassen!!!!!!!!!!!
und es wurde kein anderer Eingeladen oder sonstwas!

Juness.1406

1. du schreibst “Eröffner der Instanz wollte reloggen”
2. du schreibst “Leader bekommt einen Disconnet”

der 2. Punkt war ein übertriebenes Beispiel dafür, wie es im extremen fall aussehen könnte..

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

er hat die Gruppe nicht verlassen!!!!!!!!!!!
und es wurde kein anderer Eingeladen oder sonstwas!

Ja gut, aber woher soll denn das Spiel wissen, wann etwas in Ordnung und abgesprochen ist, und wann jemand Leute ausnutzt? Wieso will man vor dem Boss absichtlich reloggen?

Posted by: David.3258

David.3258

Ja gut, aber woher soll denn das Spiel wissen, wann etwas in Ordnung und abgesprochen ist, und wann jemand Leute ausnutzt? Wieso will man vor dem Boss absichtlich reloggen?

Sind diese Fragen echt ernst gemeint?
Das Spiel muss überhaupt nichts wissen. Wenn jedem Spieler eine ID zugewiesen würde wäre das ganze Problem nicht. Dann könnte das “Spiel” einfach schauen… passt, passt nicht.

Wieso will man vor dem Boss absichtlich reloggen?

Also mal im Ernst. Da gibt es einige Gründe.
Ursprünglich wurde hier auf das Problem aufmerksam gemacht was mit Sicherheit einige andere genau so nervt… Und Du kommst mit solchen Fragen. Wieso Fragst Du nicht gleich warum er Männchen und nicht Weibchen ist. Das geht Dich nähmlich genau so viel an.

Hängt wahrscheinlich damit zusammen und ist gewollt:

Aus den letzten Patchnotes:

Wenn ein Gruppenanführer absichtlich seine Gruppe verlässt, um Spieler aus der Gruppe zu entfernen und andere einzuladen, so wird dieser nun ebenfalls automatisch aus dem Verlies entfernt, um so zu verhindern, dass Gruppenanführer PUG-Spieler aus der Gruppe werfen, um Gildenmitglieder für den letzten Boss einzuladen.

Liest Du das auch was Du da postest? Das oben beschriebene Problem hat mal wenig mit dem zu tuen worum es hier geht…

Es geht schlicht darum das wenn der Leader ein disconnet hat die gesamte ID/ Ini hinüber ist. Was ist das denn für eine Logik… Und nun sagt bitte das ist gewollt. lol.

Die neue Ini zeigt mir das die Probleme bei Anet angekommen sind und da einiges an Besserungen kommen.

LG Dave

Riverside [DE]

Juness.1406

Ist schon was bekannt, ob das Problem schon behoben ist?

danke Dave, ich dachte schon hier sind nur….im Forum ^^

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Und nicht nur das – eben AC explo Weg 1 [Flussufer] gemacht, super Run und tada: keine Abschlussbelohnung! Einfach gar nichts. Dabei hatten wir keinen DC/Mitgliedswechsel oder sonstwas. Danke für nichts

Posted by: trunlks.7654

trunlks.7654

Muss sagen bin echt auf Anet angefressen, ja hab jetzt 5 mal fraktal lvl 4 machen müssen aber kommen nicht weiter. Aber nich wegen schaffen weil einfach einer disconnect und dann müss ma immer von vorn anfangen und das kotzt an immer die gleiche grupp schon sehr gut eingespielt und was is ja, Anet verbockt alles und statt bessser wird irgendwie immer alles schlechter gemacht ja wenns so weiter geht können die von A net mir das geld bald Zurückzahlen weil sowas hab ich in anderen mmos schon lang nich mehr gesehen das immer die gleiche kacke is ne. So hoffe das es Anet liest und daraus mal was lernt!!!!!! Sonst naja muss halt Anet mir das Geld zurückgeben((((
Aja bin sehr enttäuscht!!!

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Gestern auch keine Abschlussbelohnung bei Fraktalen bekommen.

Ebenso in Flammenzitadelle.

Antwort vom Support: wir können keine ingame Items wiederherstellen.

Die Dungeons – alle btw – sind gerade so dermaßen verbugt, es ist unschön. Dazu noch der lfg-spam in Löwenstein, der ständige Overflow dort… es macht absolut keinen Spass mehr.