Dwayna Priesterin in arah stirbt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fluindes.6214

Fluindes.6214

Diese … Dwayna Pristerin im Arah Dungeon, Seher weg, regeneriert IMMER bei 50%, selbst wenn man sie vorher auf 60% beim wieder auftauchen gebracht hat, verschwindet sie eifanch wieder fröhlich bei 50% der leben!
Der rest des Dungeon wrude ohen Probleme absolviert, selbst diese rkomsiche riesen Wolf vor dem alle angst haben war durch gute koordination zu schaffen, wobei der auch rumbuggt udn manchmal mitten im Fight resetted!
Nach 5h Dungeon geht es eifnach nciht weiter!!!! Wegen eines Bugs!

Ich versteh sowieso nicht, was den Spielern der Fight bringen soll, er war super einfach, bis auf die Tatsache, dass er verbuggt war! Der mop macht ja noch nicht mal ordentlich Schaden! Der rest des Dungeons war super, aber dieser Kampf war nur langweilig!

Bitte solche Dungeons, einfach deaktivieren, damit man nicht 5h dadrin hockt, damit es dann deprimierenderweise nicht weitergeht und zwar nicht wegen dem können der Spieler, sondern wegen eines Bugs.

Posted by: Marcyy.3701

Marcyy.3701

Beobachtungen kann ich bestätigen.
Außerdem find ich es dermaßen unverschämt, dass man zuvor 6 regulär erarbeitete Truhen geöffnet hat und dank des letzten Patches dann doch komplett leer ausgeht, da man erst am Ende die Marken erhält. Sehr deprimierend und nervenaufreibend, das verdirbt definitiv die Lust am Spiel.

Posted by: Raya.5329

Raya.5329

Wir haben die Dwayna Priesterin grad geschafft, brauchst eine Gruppe mit vollem exotic DPS gear. Selbst mit so einem Setup und vollen gestackten Consumables haben wir es nur knapp geschafft den zu killen. Ich frag mich nur wie andere Spieler mit mittelmäßigem Gear den Weg in Arah schaffen wollen.