ERROR_ABORTED-HP

ERROR_ABORTED-HP

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sense.3451

Sense.3451

Hey Leute,
Hab mich hier mal durchs Forum gewühlt,jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Es handelt sich um den Fehler: net::ERR_ABORTED welcher bei mir permanent das Benutzen des Handelspostens verhindert.Ich hab schon alles versucht was an Lösung für andere Probleme hier so rum schwirrt Is irgendwie frustrierend und ich hoffe jemand kann mir helfen

ERROR_ABORTED-HP

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

seit dem letzten patch gibt es ein neues aktionshaus.

beim öffnen des aktionshauses greift das spiel auf eine datei in deinem GW2 ordner zu, welche (aus welchen grund auch immer) Internetzugeng benötigt.

Aggresive oder gute Firewalls erkennen da einen unautorierte verbindung. Die lösung ist, diese datei zugang zu internet zu gewären.

bei mir meldete der firewall gleich nach dem patch (vor einigen wochen), dass eine datei modifiziert wurde, und erneute zugangserlaubnis anfragt. erst habe ich “nein” geklickt, was zur folge hatte, dass das spiel bei jeglicher aktion mit dem aktionshaus abstürzen wollte…
Erst nach erlauben des zugriffes auf internet, ging das aktionshaus normal.

ERROR_ABORTED-HP

Sense.3451

Erstmal danke für die Antwort
Ich war jetzt ein halbes Jahr innaktiv,deshalb wunderte es mich,dass direkt nach wiederaufnahme ein Fehler auftritt
Weißt du auch welche Datei das ist?Ich hab das schon versucht,GW ohne Firewall und Virenprogramm zustarten und es tut sich nichts.Sobald ich den Handelsposten Aufrufe erscheint die Meldung und ein Leeres HP Fenster…

ERROR_ABORTED-HP

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

CoherentUI_Host.exe heisst das Programm fürs neue AH.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

ERROR_ABORTED-HP

Sense.3451

Hmm… hab alles versucht. Ich schmeiß das Spiel runter und mach das Spiel einfach nochmal neu drauf und hoffe das es dann läuft. Schon komisch das es von allen andren Pcs von denen ich es versucht hab es problemlos läuft..Nur auf meinem eigenen kann ich machen was ich will es tuts einfach nicht…

ERROR_ABORTED-HP

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm… hab alles versucht. Ich schmeiß das Spiel runter und mach das Spiel einfach nochmal neu drauf und hoffe das es dann läuft. Schon komisch das es von allen andren Pcs von denen ich es versucht hab es problemlos läuft..Nur auf meinem eigenen kann ich machen was ich will es tuts einfach nicht…

Wird nichts helfen .. das Spiel besteht im Prinzip eh nur aus 2 Dateien ..

Die ganzen localen Einstellungen sind in der Local.dat .. die kannste ja mal testweise
umbenennen .. die liegt unter user/appdata/roaming/guildwars2

Hmm .. die Chrome-Devs sagen :

The error code net::ERR_ABORTED is intended to only be generated when a user action causes
a load to be interrupted. This can happen when a new navigation interrupts an existing one, or
when the user clicks the STOP button.

https://groups.google.com/a/chromium.org/forum/#!topic/chromium-dev/Fal1ZJnTgGQ

Ich würde da vielleicht dann auch mal wieder den gw2cache ordner löschen, ansonsten macht das ganze irgendwie wenig sinn.

Dann Infos über verwendeten Virenscanner und Firewall (so nicht Windows Standard) posten und vielleicht mal nen Screenshot.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.