EXP Bug?

EXP Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey Leute!

Vor kurzem haben meine Stammgruppe und ich die Katakomben von Ascalon erneut abgeschlossen und nach dem Sieg gegen den Endboss (hab leider den Namen vergessen) haben meine Kollegen so ca. 3k – 4k EXP bekommen und ich ordentliche 17k!

Nun meine Frage ist das ein EXP Bug oder gibt es dafür eine andere Erklärung

LG Meki

EXP Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackcyberangel.1089

blackcyberangel.1089

Hi Meki,

es könnte mehrere Erklärungen geben.

Zum Bsp. Wenn Du das Spiel startest und als erstes 1 größeren Mob killst bekommst Du mehr EXP als sonst wegen der Addition zum tägl. Erfolg für die Truhe.

Es könnte aber auch sein, dass sich die Zahlen überlappt haben. Dass sehe ich Öfters, manchmal muss ich 2 x hingucken, weil ich auf den 1. Blick mal 3.000 Damage usw. gesehen habe. Oder enorme Heilung.

Evtl. war da vielleicht eine Kombi mitdabei: Das Monster + Stufenaufstieg + Event oderso.

Wenn das nur das 1 x aufgetaucht ist….

Evtl. nochmal umklatschen und schaun was passiert….;-)

Ich bewege etwas…ICH BIN EIN BEWEGER!