Edelstein kauf mit Mastercard nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Babba.1635

Babba.1635

F:

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes ich wollte die Tage für 50€ 4000 Edelsteine kaufen, nur das Problem ist es kommt immer der selber Fehler mit der verifizierung der Kreditkarte. Die Bank sagte mir mit der Karte ist alles in Ordnung und sie müste funktionieren. Nun habe ich von anderen Spielern gehört das dieses Problem vorwiegend bei Mastercard Kunden auftritt. Meine zwei Frage: 1. Ist der Fehler schon bekannt? und 2. Wann kann ich damit rechnen das diese Funktion fehlerfrei funktioniert? Habe bereits nach einem Tipp aus dem Wartower Forum versucht das Bundesland leer zu lassen und die Adresse bzw den Namen mit bzw ohne umlaute zu schreiben aber bisher brachte nichts den gewünschten Erfolg …

Mit freundlichen Grüßen,

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

A:

einfach die KK bei Paypal anmelden und im Shop mit PP bezahlen, dann gehts

Rasselbande.2654

das problem habe ich seit AION, dass NC Soft meine Mastercard nicht annimmt, Habe die von Miles & More, laut Support liegt das Problem daran, das die Karte (Besitzer in Deutschland) und Verarbeitung / Abrechnung (nicht Deutschland) ist.
Laut Lufthansa (Abrechnungsstelle) ist die Karte weltweit freigeschaltet und ich hab auch schon in den USA, Thailand, Malediven, Philipinen, Ägypten …. damit erfolgreich eingekauft. Aber wenn NC Soft / Arenanet mein Geld nicht haben wollen, geb ich es eben woanders aus

PS: Paypal geht und da wird auch über dieselbe Karte abgerechnet

Babba.1635

Bin ganz deiner Meinung eine Kreditkarte, vorallem bei Mastercard und Visa, die Global akzeptiert werden sollte das Zahlen in der EU bzw im Internet eigentlich kein Problem darstellen. Das da NC Soft eine Ausnahme darstellt ist schwer zu glauben … aber wenn du das Problem schon kennst ist die warscheinlichkeit sicher gering das dies behoben wird … wobei meine Hoffnung noch darauf ruht das NC Soft mit Guild Wars 2 meines Wissens nach wenig zu tuhn hat. Wirtschaftlich gesehn aber keine kluge entscheidung Mastercard abzulehnen einfach durch die verbreitung. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ In dem Sinne Danke für die Antwort und ich werde mich drauf einstellen =)

Rasselbande.2654

hatte den Support im Shop angesprochen und von NC Soft eine Antwort bekommen, also ist davon auszugehen, dass NCS den Cash Shop leitet

Babba.1635

ah ok das wuste ich noch nicht, gut dann is ja eigentlich klar wie der hase läuft :/

Babba.1635

ok ich werds versuchen =) danke dir

Babba.1635

hmm bei paypal kahm auch am ende die meldung: Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. hmm ^^ mal googlen