F:
Edelstein kauf mit Mastercard nicht möglich
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Rasselbande.2654
A:
einfach die KK bei Paypal anmelden und im Shop mit PP bezahlen, dann gehts
das problem habe ich seit AION, dass NC Soft meine Mastercard nicht annimmt, Habe die von Miles & More, laut Support liegt das Problem daran, das die Karte (Besitzer in Deutschland) und Verarbeitung / Abrechnung (nicht Deutschland) ist.
Laut Lufthansa (Abrechnungsstelle) ist die Karte weltweit freigeschaltet und ich hab auch schon in den USA, Thailand, Malediven, Philipinen, Ägypten …. damit erfolgreich eingekauft. Aber wenn NC Soft / Arenanet mein Geld nicht haben wollen, geb ich es eben woanders aus
PS: Paypal geht und da wird auch über dieselbe Karte abgerechnet
Bin ganz deiner Meinung eine Kreditkarte, vorallem bei Mastercard und Visa, die Global akzeptiert werden sollte das Zahlen in der EU bzw im Internet eigentlich kein Problem darstellen. Das da NC Soft eine Ausnahme darstellt ist schwer zu glauben … aber wenn du das Problem schon kennst ist die warscheinlichkeit sicher gering das dies behoben wird … wobei meine Hoffnung noch darauf ruht das NC Soft mit Guild Wars 2 meines Wissens nach wenig zu tuhn hat. Wirtschaftlich gesehn aber keine kluge entscheidung Mastercard abzulehnen einfach durch die verbreitung. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ In dem Sinne Danke für die Antwort und ich werde mich drauf einstellen =)
hatte den Support im Shop angesprochen und von NC Soft eine Antwort bekommen, also ist davon auszugehen, dass NCS den Cash Shop leitet
ah ok das wuste ich noch nicht, gut dann is ja eigentlich klar wie der hase läuft :/
ok ich werds versuchen =) danke dir
hmm bei paypal kahm auch am ende die meldung: Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. hmm ^^ mal googlen