Edelsteinshop-Bug

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShadowKnight.4210

ShadowKnight.4210

Hi,
Ich hatte heute einen seltsamen Fall mit dem Edelsteinshop: Ich hab mir zwei 10€ paysafecards gekauft um mir eine Feurige Allianz-Spitzhacke und einen Charackter-Erweiterungsplatz zu holen, doch durch einen mir nicht zu erklärenden Zufall hat mein Client die Verbindung zu meinem Router verloren und als ich das nächste Mal mich eingeloggt habe hatte ich in meiner Einkaufs-Historie zwei mal die Spitzhacke und kein einziges mal einen Erweiterungsplatz; Außerdem darf ich mir keine dieser Items abholen, also nicht einmal eine Spitzhacke hab ich bekommen und hab trotzdem 1600 Edelsteine verloren. Weiß irgendjemand wie man dieses Problem lösen könnte? Wäre wirklich extrem dankbar.
LG,
SH.4210

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Abholen? Die Dinger werden doch per Post verschickt.
Bleibt dir nur übrig den Support ingame anzuschreiben und dein Problem zu erklären, vielleicht sind sie so nett die eine Spitzhacke wieder zurück zu nehmen und dir die 800 Edelsteine dafür wieder zu geben.

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShadowKnight.4210

ShadowKnight.4210

Aber auch in meiner Post ist nichts vorhanden

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

haste mal ältere/unnötige Postsendungen gelöscht? in 90% der Fälle liegt es an einem zu vollen Briefkasten, selbst wenn da steht er wäre noch nicht voll. Versuch isses wert …

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Helfen kann dir da wohl letztlich nur der Support, also am besten ein Ticket schreiben, und den Fall schildern, und hoffen das da jemand was machen kann. Wobei letztlich gehts hier um Echtgeld, da denke ich mal nicht das sich ANet da auf die “können wir nicht” Schiene versteifen wird.

Trotz allem .. immer freundlich bleiben, auch wenn erst nur Standard-Antworten kommen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShadowKnight.4210

ShadowKnight.4210

Ja, stimmt, mein Postfach war einfach überfüllt, aber jetzt habe ich trotzdem 2 Spitzhacken. Gibt es denn nicht eine möglichkeit eine umzutauschen, in Edelsteine?
Aber schon mal danke für die Hilfe

Edelsteinshop-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein .. gibts nicht .. wie gesagt bleibt dir nur es über den Support zu versuchen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.