Effekte von verstauten Waffen verändert

Effekte von verstauten Waffen verändert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Ist es ein Bug dass mein Abyssisches Zepter und meine Geisterglieder nicht mehr den richtigen Effekt haben wenn sie verstaut sind?
Beides sind lila Geisterwaffen die sogar einen schönen Schleier hinter sich hergezogen haben der nun komplett fehlt.

Nun bin ich natürlich ziemich verärgert da ich gerne durch die Welt gelaufen bin und nicht ständig in den Kampf wechseln möchte damit die Waffen gescheit leuchten.
Eine solche Änderung ist wirklich hart für mich da ich mir diese Waffen extra hergestellt habe wegen diesem Effekt (immerhin fast 300 Gold ausgegeben).

Wäre schön wenn es behoben werden könnte (falls es ein Bug ist) oder eine Erklärung kommen würde, warum eine Änderung bei solch Teuren waffen vorgenommen wird.

Effekte von verstauten Waffen verändert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayn.6437

Rayn.6437

So wie es aussieht wurden viele Waffen in dieser Form geändert. Ich habe mir Azureflamme extra gecraftet, also eine Waffe die 500 Gold aufwärts kostet und nun ist der Effekt auch verschwunden.

Sowas ist sehr ärgerlich, da ja kein Verlass darauf ist, das die Waffe die man sich erspielt in ihrem Aussehen so belassen wird. Es kann also sein, das wenn die Entwickler fröhlich drauf sind, einfach mal die Waffe umdesignt wird, so wird aus einem Ferrari schnell ein Fiat Panda ..

Es ist wirklich sehr traurig das an so teuren Waffen Unfug getrieben wird. Schließlich erspielt man sich das was einem gefällt und wenn es dann im nachhinein verändert wird … verärgert das einen doch extrem …

Effekte von verstauten Waffen verändert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130