Ehrenabzeichen im Rande der Nebel nicht bekommen!
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Hauksi.7038
F:
Posted by: Hauksi.7038
F:
Guten Tag im Rande der Nebel kämpfe ich mich Durch bekomme Truhe als Belohnung bis auf meine Ehrenabzeichen kann ich alles nehmen.Da brauch ich dann nicht spielen habe etliche Durch Eure Fehler verloren.Die braucht man aber für Fusionen.Habe erbost das Spiel abgebrochen.Dann noch etwas.Bei GW1 konnten bis zu 10 Spieler auf einmal spielen.Jetzt ist es so,daß nur 5 reingehen können von der Gilde sind aber 8 Online von der gleichen Gilde haben die 3 das Nachsehen.Was auch noch zu bekritteln ist,Ihr macht jetzt immer mehr Gegner die man mit mehr Leuten schaffen muß nur Eure Server sind zu klein dazu.Habe bis heute Tequatl nie im normalen Guild Wars spielen können bin immer Überlauf.Auch bei den neuen Spielen wäre da Überlegung wert.Wenn schon mehr Spieler erforderlich dann bitte Server die ausreichen für den Andrang der Spieler.Mfg.:Primessnig Horst
Posted by: Fullmoonstar.9467
Ich habe schon einen Thema aufgemacht, was zumindest Teil 1 deines Problems betrifft:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Rand-der-Nebel-Ehrenabzeichen-aus-Truhen/first#post356666
Deine anderen Probleme sind Probleme, die nicht wirklich gelöst werden können. Und wegen Tequatl…dann musst du ein bisschen früher hinkommen, sonst bist du im Überlauf. Das ist nunmal leider so.
(Zuletzt bearbeitet am von Fullmoonstar.9467)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.