Eigenschaftspunkte vom Wächter auf Tugend

Eigenschaftspunkte vom Wächter auf Tugend

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soulseal.8945

Soulseal.8945

Also das Problem das sich die Dauer eines Segens gar nicht verlängert obwohl sie es eigentlich tun sollte weil das eben die Skillung von sich behauptet. Hier ein Beispiel: Der Segenszauber “Zuflucht” hat zunächst nur 5 Sekunden dauer und bei zweimaligen Skillen wurde es 6 Sekunden. dann hab ich noch einen 3 punkt auf Tungend gemacht und es hat sich nichts verändert. Nun ja der prozentwert ist zwar bei 5 Sekunden ziemlich niedrig aber ich habe jetzt im PvP gesehen das es immer noch 6 sekunden sind obwohl 15 Punkte drauf waren und das hat mich ein bischen verunsichert. Wenn ich mir dann den zauber Ruf " Rettet euch selbst" dann wird es noch merkwürdigen denn im pve habe die zweit bis zu 10 sekunden verlängern können und im pvp sind es 5 3/4 sekunden bei geskillter tungend. also wenn man die fähigkeit im slot hat und aktiviert sind auch 5 sekunden obwohl obwol in der auswahlseite angezeigt wird das die 11 sekunden andauern würde aber das tut sie ja nicht.. also ist das problem das irgendwas mit den Segendauerverlängerungen nicht stimmt

Eigenschaftspunkte vom Wächter auf Tugend

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

1. Segen und segnungen sind nicht dasselbe. Segnungen werden nicht von der letzten tugendtraitline beeinflusst
2. Im pvp u pve haben seit letztem patch aave yourselves und segensverlängernde runen unterschiedliche werte weil es im pvp zu stark war. Save yourselves hat im pve 10 sek u im pvp eben nur die 5 komma…
3. Es hat also alles seine richtigkeit…;-)
(sry…handywritten)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Eigenschaftspunkte vom Wächter auf Tugend

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Zusätzlich zum Vorbeitrag:
Insbesondere in den Tooltips sind die Angaben etwas heikel, da dort ggf. als seltsam empfundene Rundungen auftreten und nicht alles eingerechnet wird. Ich glaube Runen beispielsweise ändern nicht den Anzeigewert dort, wirken in der praktischen Fertigkeitsverwendung jedoch schon.