Eile beim Temporalen Vorhang

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Ich weiß nicht ob das überhaupt ein Bug ist, aber zumindest finde ich es eigenartig, dass mir die Eiledauer beim Überqueren des Temporalen Vorhangs nicht hinzuaddiert wird, wenn ich bereits Eile habe. Bei allen anderen Speed Buffs ist das irgendwie so, nur bei der einen Mesmerfertigkeit nicht…

Im GW2 Wiki steht zwar “Verbündeten, die bereits Eile auf sich haben, erhalten nur eine Sekunde Eile”, aber wenn das wirklich so gewollt ist, sollte das dann nicht wenigstens auch in der Erklärung dabeistehen?

Dzagonur

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Das sich die Mauer so verhällt is leider schon seit Jahren so… Scheint so als ob es absicht wäre…

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Oriberus.5409

Oriberus.5409

War schon immer so und man hat es widerwillig hin genommen als Mesmer, aber jetzt wo du alle 10 sec eile durch Siegel der Inspiration bekommst ist echt schon nervig du setzt den Vorhang und wusch 1sec bevor durchläufst hast du den eile buff der nur die Hälfte so viel bringt aber die abklingzeit für den Focus ist da.

Das beißt sich leider extrem und ich finde es immer noch erstaunlich das der speedbuff vom Ele und Wächter sich ohne Probleme immer wieder hochstacken lässt.

Ich denke es meckern einfach nur zu wenig sonst würde sich was tuen.

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Beim Wächter mit dem Symbol vom Stab verhält es sich aber doch genauso oder wurde da was geändert ?!

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Nee beim Wächter wurde es scheinbar behoben, ich bekomme immer die vollen 4s angerechnet.. .
Ist wahrscheinlich wirklich so das einfach zu wenige meckern…

Dzagonur

Eile beim Temporalen Vorhang

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

ok das wusste ich nicht, dann sollte man wirklich meckern … damals noch war es bei all diesen skills gleich …. wieso wird schon wieder nur 50% beachtet und der rest nicht???