"Eine schaurige Lieferung" Kampagnen-Quest
Der Fehler wurde bereits behoben, zumindest in Form von einer kleinen Wartezeit nach anwählen der Option beim NPC. Habe es selbst getestet und schon von anderen gehört.
Achso, alles klar.
Danke für den Tipp, gleich mal ausprobieren.
Lg.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Peter Profan.6074
Bei mir geht es danach nicht weiter: Die Bombe bekomme ich zwar von dem NPC aber dann, wenn das Schiff brennt und ich zum höchsten Punkt gehen soll, da passiert einfach nichts, wenn ich in dem grün markierten Bereich stehe.
Irgendwelche Ideen, Vorschläge, etc.?
Posted by: Moira Dryade.6498
Bei mir passiert gar nichts mehr nachdem die Sprengladungen platziert wurden. Ein NPC steckt in einer Wand, ein anderer treibt irgendwo draussen tot im Wasser. Es ist einfach frustrierend wenn man nur noch gegen bugs spielt. Das nächste mal bitte erst ein Spiel raus bringen wenn es fertig ist! -.-
Hallo,
Ich habe 2 Monate später ebenfalls das gleiche Problem. Die Mission bereits mehrfach versucht. Spielt sich jedesmal unterschiedlich ab. Entweder bekomme ich gar keine Bomben von Maewa, oder ich bekomme welche und kann sie plazieren, so dass die Aufgabe erfüllt ist, danach passiert aber nichts! Ich gehe zum Haupdeck, zum höchsten Punkt, schwimme weg, es passiert einfach nichts. Alle Gegner sind getötet und auch sonst wird kein Zielpunkt angezeigt…
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]
War es einfach Glück oder sollte das jetzt echt so schnell behoben worden sein? Hut ab!!! Nach dem heutigen Update erneut “Eine schaurige Lieferung” probiert und ich konnte ohne Probleme durch die Mission! Maeva stand diesmal endlich im Laderaum, gab mir die Bomben und den Hinweis zum höchsten Punkt der Arche zu gehen. Markierung war diesmal auch vorhanden. Top, dankeschön
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)
Hallo, ich habe das selbe Problem, wie es Oke hatte. Bei mir will und will es einfach nich klappen, hab auch alles versucht…alle gegner gekillt, mehrfach neu gestartet…und trotzdem komm ich nicht weiter, kann mir da wer einen Rat geben?
update nach patch am 02.03. hats einwandfrei funktioniert
(Zuletzt bearbeitet am von Hasbert.1873)
Posted by: Schleifer.7546
Grad scheinbar den selben fehler, wie er eig, seit monaten schon behoben sein sollte: will die Quest “eine schaurige lieferung” machen, kämpf mich bis unter deck vor, bekomme aber keine Bombe vom NSC. Nen rat wäre hilfreich
Also ich habe den Laderaum (befindet sich unterWasser, Raum ist voller Leichen) betreten und die Ladungen erhalten.
Hi, bei mir läuft es momentan gar nicht. Wenn ich die Quest starte kommt die Sequenz, wo das U-Boot vorfährt, dann taucht mein Charakter für 1 sekunde spielbar auf und danach startet sofort die Sequenz, in der man mit Trahearne spricht. An dessen Ende taucht man endlich wieder spielbar auf. Das Quest Symbol bfindet sich nun über dem Kopf von Baruusch und die Quest besagt ich soll meinen Trupp über die Mission instruieren. Fakt ist, egal wen ich anspreche es taucht immer nur kurz eine graue anzeige mit meinem Karma und meinem Gold auf und verschwindet direkt wieder …
mach ich was falsch, oder liegt das am Spiel?
Kann ich nur komplett bestätigen.
Sobald ich versuche, den Quaggan anzusprechen, erscheint halb für ne Millisekunde i-ein Gw-Fenster, wo mein Karma und mein gold kurz gezeigt wird. Kann sein, dass das Spiel dort n Bug hat und statt den richtigen Text versucht, zu fragen, ob ich meine Ausrüstung reparieren will (zumindest taucht das Fenster an der gleichen Stelle auf).
Ist echt verdammt ärgerlich, wenn man in der gesamten Instanz alles plättet, aber die NPCs lassen sich nirgends dort ansprechen (habs grad im Selbstversuch probiert)
EDIT 1:Kurz noch Infos zu meinem Char:
Hab nen Sylvari auf Stufe 80, Elementarmagier und mache diese Kampagnenquest alleine (geht glaube ich auch nicht anders).
EDIT 2: Screenshot beigefügt, was passiert, wenn ich den Quaggan anspreche. Wie schon gesagt, es ist egal, wo ich dies tue, mein Gold un mein Karma werden für ne Millisekunde eingeblendet.
Ich glaub, genauer gehts nicht zu beschreiben
(Zuletzt bearbeitet am von Pallam.3902)
Kann das Problem von Pallam nur bestätigen, bei mir ist es genau so. Habe es gestern Abend probiert, dachte es sei nur ein kurzzeitiges Problem. Gerade hänge ich wieder auf der Arche und kann nichts machen, weil sich der Quaggan nicht ansprechen lässt und stattdessen nur sehr kurz Karma und Goldbestand angezeigt werden…
Edit: Baruusch ist mir gerade noch nicht einmal zur Arche gefolgt, sondern blieb im Uboot hängen…
(Zuletzt bearbeitet am von Lyandra.1849)
Posted by: nRageVoid.7015
Bin jetzt an der gleichen Stelle hängen geblieben. Ist echt Schade da ich die Story endlich fertig machen wollte.
Hoffe nur das wird schnell behoben.
Posted by: KiraLaertes.3576
Bei mir ebenso. Ich hab schon nen Fehlerbericht an ANet geschickt. Mal gucken, wann sie es fixen. Es ist so nervig, wenn man mit der Story nicht weiterkommt.
Hier genau das gleiche Problem…
Hab das selbe Problem das ich den Quaggan anpreche, und es passiert nix…
Wäre toll wenn man die Option hätte, wenn eine Quest verbuggt ist, sich für die Alternativ-Mission zu entscheiden!!! ;-)
Hab jetzt das selbe Problem auch
Posted by: Denewardtor.7809
Krass ich hab das Problem schon beim ersten Unterpunkt: instuiere deine Leute……kann nix anwählen und habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft. So ein Ärger…da muss Zheitan wohl noch warten…..hätte ich mich bloß für die andere Quest entschieden. hmpf
Also ich habe es gerade eben noch mal versucht, weil es vorer auch nie ging, und ich konnte nun mit Baruush reden, scheint also alle wieder zu funktionieren, sofern nicht im weiteren Verlauf Fehler auftreten.