Einfärben verbuggt

Einfärben verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

heute versucht meinen Krieger um zu färben. hatte allerdings das Problem, dass die Farbe meiner kompletten Rüstung in der Vorschau auf die zuletzt benutzt Farbe umgestellt wurde nach akzeptieren der Umfärbung. Nur die Vorschau, nicht jedoch die 2-3 Farbvierecke auf den Rüstungsicons, ebensowenig die Farbe meines charrs ingame. ist etwas unschön wenn man sich schritt für schritt einfärben will oder die farbe im Umgebungslicht testen möchte, den ein erneutes Heldenfenster öffnen behebt den fehler nicht. dazu ist ein umloggen (char auswahl und wieder rein) nötig.

Anmerkung:
ausblendbare Rüstungsteile scheinen nicht betroffen zu sein (bei mir zumindest)

Ps: ist wahrscheinlich schon bekannt, habs jedoch auf der ersten seite nicht gefunden

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Einfärben verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Jap das Problem habe ich auch und es nervt gewaltig…

Einfärben verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Das Problem besteht weiterhin seit Monaten nunmehr und es betrifft doch einige Leute wenn man sich umhört… Das hat sich durch einen Patch eingeschlichen und vegetiert nun so vor sich hin.

Einfärben verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Das Problem hat soweit ich weis sogar jeder. Also die Spieler die ich dazu gefragt habe waren auch allesamt betroffen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::