Einfache und seltene Sammlung

Einfache und seltene Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Hallo an alle tollkühnen SammlerInnen & Moderatoren,

ich würde hier gern mal eine Stellungnahme zu dem o.g. Thema einfordern, warum die Sammlungen jetzt schon eine Weile im Spiel bestehen, aber seitdem noch kein einziger Bug gefixt wurde. Es macht für mich derzeit keinen Sinn gerade die recht aufwendigen seltenen Sammlungen anzugehen respektive Gold und Zeit zu verschwenden, wenn Events, Gegenstände etc. einfach überhaupt nicht funktionieren. Daher würde ich gern eine Liste aufstellen, an die sich dann Anet mal zeitnah zu setzen hat, damit man den Erfolg auch ernsthaft erreichen kann.

Ich fange mal beim Schatzjäger an:

Gammelbarts Schatz – Beim wiederverwerten wird der Erfolg nicht gutgeschrieben

Antike Steingipfel-Schulterspitze – Event startet/triggert nicht

Eventkette um Faulbär – hier beginnt das Event nur mit Glück auf einem neuen Server – wünschenswert wären fixe Spawnzeiten, wie bei den Weltbossen

Schön wäre es, wenn ihr alle Bugs und den dazugehörigen Sammlungstitel kurz notiert. Dann kann ich meinen Eingangspost editieren und eine Liste an broken achievements zusammenstellen. Das betrifft in erster Linie aber nur die Sammlungen. Alles andere bitte in einem neuen Thread posten.

Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Einfache und seltene Sammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Es gibt soweit ich weiß mit Rechtsklick eine Option, die dir ermöglicht das Item ohne es wieder zu verwerten in die Sammlung einzufügen.

Zudem ist das mit dem Wiederverwerten eh immer sone Sache. Das kleine Schiffsmodell ist da nicht das einzige was beim verwerten für bestimmte Dinge nicht erkannt wird. JEDES Item, dass zu irgendeiner Sammlung (speziell Skins an sich) zählt, kann vom System beim verwerten/verwenden “übersehen” werden.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.