Einfluss gekauft - nicht erhalten

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hallo!

Ingame gibts leider keine Kategorie für sowas.

Habe soeben Einfluss in Löwenstein (Abaddons Mund) beim Gildenwerber gekauft (20 Gold) und keinen Einfluss für die Gilde erhalten.

20 Gold sind ne Menge Kohle – also hoffe ich auf Rückerstattung vom Gold oder die Gutschrift des Einflusses!

Chara war Nawa Messaria – Gilde Tyrias Fun Fighters.

Das ist mehr als ärgerlich – fahr gerade dezent ne Krawatte.

LG
Nawa

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gibt bereits Thread dazu:

Manchmal wird der EInfluss erst spät eingezahlt, manchmal werden sie gutgeschrieben, wenn man das Gebiet wechselt (Nicht auf einen Überlauf)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Danke für den Hinweis – da geht’s aber um Schreiben der Belobigung und nicht um Getränke für die Stadt.
Hab eben geschaut – der Einfluss ist noch nicht angekommen. Und wenn hier so verfahren wird wie bei den Schreiben, wird das wohl auch nichts mehr.

LG
Nawa

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du den Einfluss auf einem Überlaufserver gekauft hast, dann können sie schon weg sein.

Aufjedenfall ein Bug der behoben werden soll.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Nein – ich habe ja schon geschrieben, dass ich Abaddons Mund war – kein Überlauf!

Ich habe auch den Bug via Support-Ticket-System gemeldet, da ingame ja keine Möglichkeit dafür besteht. Bisher kam die übliche Antwort, dass sich binnen 48h drum gekümmert wird, und man sich meldet sollte sich etwas ergeben.

Nun ja – bei bisherigen Problemen hat sich nichts ergeben. Also kann man davon ausgehen, dass hier erst recht nichts geht (is ja eigentlich nen Game-Bug). Und genau das macht mich so fuchtig. Viele User, und andere mit ähmlichen Problemen, hängen in der Luft und werden vergessen. Ingame melden geht net, und Support ist eigentlich nicht zuständig.

Da ich gerade böse bin, mutmaße ich … warum nicht die (umgerechnet) 8 Euro drölfzig einsacken und stillschweigen? Ich möchte nicht wissen was bei der Dunkelziffer an nicht gemeldeten Vorkommnissen dieser Art an Kohle gemacht wird.

Wie dem auch sei – ich lass das hier einfach mal so stehen. Ich melde mich, sollte ich eine konkrete Antwort erhalten.

LG
Nawa

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Hab noch nichts gehört. Wollte nur berichten, dass heute ein erneuter Kauf geklappt hat.

Arenanet – Ihr schuldet mir immer noch, eine Nachricht, oder 20 Gold oder der Gilde 10.000 Einfluss!

LG
Nawa

PS: “oder” ist falsch … Ihr schuldet mir natürlich die Nachricht zusätzlich!

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Guten Morgen!

Habe gestern dann nach nochmaligem “Support-extrem-anLiebschen” frohe Kunde erhalten, und mir wurden Einfluss-Folianten zugesandt.

Schade, dass man erst garstig und wehemend werden muss.

LG
Nawa

PS: Wie, verdorri nochmal, kann mal den Thread auf ‘gelöst’ stellen? Ich find nix -_-

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Servus!
Was meint ihr? Heute Einfluss gekauft – nicht erhalten.
Das wird zum Dauerzustand.
Dazu kommt noch, dass wir keine Gildenbank mehr haben.

Langsam wächst meine Phantasie ins unermässliche. Was treibt ihr da mit uns?

LG
Nawa

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Funktionierten die Einfluss Folis nicht oder hast du wieder beim Gildenwerber was gekauft?^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Revealed Truth [true] – Elonafels
auch betroffen.

Einfluss wurde nicht angerechnet.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi Nerankar!

Ich hab beim Gildenwerber gekauft … Mittlerweile habe ich einen zweiten Schwung Folis erhalten. Die ersten haben selbstverständlich geholfen. Doch leider besteht halt der Bug immer noch.
Die Folis von heute spare ich mir noch auf, da derzeit das Gildensystem wohl fritte ist.

Etwas möchte ich noch hinzufügen – mir wurde mitgeteilt, dass sich nun um das Problem gekümmert wird. Wollen wir hoffen, dass das nun endlich mal was wird.

LG
Nawa

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LjannaLee.8475

LjannaLee.8475

Hab das selbe problem.
Hab eben ein Belobingungsschreiben und 2 gold in meine Lagergilde geballert und nix bekommen -.-
aber in meiner Maingilde hats geklappt. (da hab ich es lieber nur mit 2s probiert)

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Larry.2136

Larry.2136

Da das Problem heute bei mir auch aufgetreten ist Poste ich mein problem jetz hier nochmal.

haben eben in Götterfels auf Kodash[DE] einfluss für meine gilde gekauft. ich war nicht im überlauf. das geld war sofort weg aber keine einflusspunkte sind angekommen. habe danach ein event gemacht und die einflusspunkte sind schon da.

habe für 1 Gold 20 Silber Getränke aufs haus gekauft, d.h. 600 Punkte die mir fehlen.
das ganze ist jetzt schon ca. 45 min her.
ich hoffe das problem wird schnell geklärt.

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayako Michiro.4216

Ayako Michiro.4216

Und mal wieder das gleiche… habe am 11.6 (DE-Drakkar-See) um etwa 19.13 Uhr, in der Schwarzen Zitadelle, 2x Schreiben der Belobigung á 1000 Einflusspunkte gekauft und aktiviert… Support angeschrieben, aber bis jetzt ist nix gutgeschrieben worden. Ich war nicht auf dem Überlauf-Server.

Habe mir extra 16 Lorbeeren erspart um mir die Schreiben beim Kaufmann zu holen.. Ich hoffe ich bekomme sie noch.

Edit: Statusbericht: 3 detaillierte Supportanfragen, keine Antwort

(Zuletzt bearbeitet am von Ayako Michiro.4216)

Einfluss gekauft - nicht erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Habe grade das gleiche Problem gehabt
Erst auf Bankgilde 1 für rund 5g Einfluss gekauf, hat alles super geklappt
Dann auf Bangilde 2 gewechselt, und da wieder 5g reingesteckt, wovon mir nur die ersten 1000 Einfluss angerechnet wurden
2x 1000 und 2x 100 Einfluss sind nicht bei mir angekommen

Klasse..

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch