Einlagerung von Crafting-Materials

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Qubu.4986

Qubu.4986

Gemeint ist dabei die automatische Einlagerung von allen Gegenständen die zum Herstellen von Berufen verwendet werden können. (Inventar >> Zahnrad >> Allle Gegestände einlagern)

Anfangs (bis ca Lvl 30) funktionierte diese Funktion einwandfrei – mittlerweile aber erlebe ich desöfteren das einige Materialien eingelagert werden, andere Materialien hingegen muss ich einzeln anklicken und einlagern, da diese nicht zuvor eingelagert wurden.

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aeri.5738

Aeri.5738

hast du eine spezielle Tasche?
Es gibt manche die Items ausblenden bei Verkauf etc.
Das beeinflusst unter anderem das Einlagern

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

das stimmt allredings…
es gibt einige materialien die in der bank nicht zu finden sind
z.B. ein zerstörer-fragment
somit muss man die einzeln in die bank reintuhen

muss aber auch mal gefixt werden^^

Shirak Malib – Kodasch

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ErikxRod.4832

ErikxRod.4832

manche mats für berufe haben einfach keinen sammelplatz in der bank (zb onyxsilber und noch son grüner edelstein für 200 juweliere).. sau blöd

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Das kann 3 Ursachen haben

1. Der Kram liegt in der unsichtbaren Tasche
2. Für das Handwerksmat gibt es keinen “Sammelplatz” an der Bank (habe da ein paar gelbe von gefunden)
3. Der Sammelplatz ist voll… pro Item gibt es 250 Plätze

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Irian.8937

Irian.8937

Zusätzlich zu oben genannten gründen hatte ich den Eindruck, dass die “Einlagerung” abgebrochen wird, wenn Items nicht eingelagert werden konnten, weil Sie z.B. in einer unsichtbaren Tasche lagen, oder der entsprechende Bankplatz bereits voll war.

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

So RICHTIG übel ist es für den Koch, da zig Rezepte wiederum Basis für weitere Rezepte sind (z.B. Zucker + Zimt = Zimt/Zucker Gemisch) Zimt und Zucker können jeweils eingelagert werden, die Mischung aber nicht. Und so ist das Inventar in Sekundenschnelle voll – irgendwie nicht ganz durchdacht.

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kazimir.9025

kazimir.9025

Zumal man bedenken muss, das die Bank nicht wirklich groß ist. Nun habe ich noch den ganzen Kram aus den Schwarzlöwentruhen, den ich nicht vertickern kann. Und bei den par Slots sollte die Truhe ja für das einlagern wichtiger Gegenstände sein und nicht für “Salz und Pfeffer” oder “Zimt und Zucker”.

Bitte gebt uns Slots für ALLE Materialien!

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Ach – es würde schon gehen, wenn man sich bei der Forschung auch aus den eingelagerten Materialien bedienen könnte. Denn versuch mal, alle Zwischenstufen UND die Rohstoffe im Inventar zu haben … also läuft Forschung zwangsläufig via Internet ab und man baut immer das, was man noch nicht hatte … wo bleibt da der Spaß?

Einlagerung von Crafting-Materials

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thorghan.1802

thorghan.1802

Ich kann mich kazimir und HtFde nur anschliessen.

1. Slots für alle Materialien
(Kann man welche von den Materialien erforschen, dann sollte entsprechende Felder einfach so lange komplett grau bleiben, ohne Hintergrundbild, bis man dieses erforscht hat)
2. Forschung kann mit Materialien direkt aus der Bank ausgeführt werden.