Einloggen mit einem Character nicht möglich

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CauseCrisis.9560

CauseCrisis.9560

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein Problem, und zwar, dass ich mich nicht mit meine Diebin anmelden kann, sie steckt in Provinz Metrica fest. Einloggen mit allen anderen Characteren ist möglich nur mit meiner Dieben nicht. Wenn ich sie wähle und “Spielen” drücke stürtz Gw2.exe ab. Laut Internet soll es ein verbuggtes Map sein, aber eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden.
Ich bitte um hilfe wenn ihr was dazu wisst.

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

versuch mal nen anderen Server zu guesten, hilft machmal

/edit

sonnst könntest du noch die repair funktion versuchen, mehr fällt mir nicht mehr ein leider

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CauseCrisis.9560

CauseCrisis.9560

Vielen Dank. Aber guesten hat nichts gebracht. Was genau meinst du mit repair funktion?

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

dafür musst du

<…>\Guild Wars 2\Gw2.exe" -repair

eingeben, <…> ist dein Pfad wo GW liegt

damit wird dein GW repariert wenn es beschädigt ist und dann kann es auch unter umständen gehen, Falls es nicht geht einfach mal den Support anschreiben, dafür musst du oben in der Kopfzeile wo

GUILDWARS2.COM FOREN SUPPORT WIKI

auf Support klicken und dann kannst du ein Ticket erstellen, dafür brauchst du den Namen, die Adresse, die Seriennummer ich glaub Kaufdatum bei einigen Versionen ( E-Mail ) die E-Mail Adresse usw.

wegen der Repair Funktion kannst du genauer auf Wiki klicken und dann “Kommandozeilenparameter” eingeben und dann selbst schauen oder den Link folgen

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandozeilenparameter#-repair

das ist auch der Link nur falls zweifel kommen kannst du den Wiki weg selbst suchen.

Hoffe das hilft etwas

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Einloggen mit einem Character nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CauseCrisis.9560

CauseCrisis.9560

Also habe mehrmals support angeschrieben. (nicht durch Forum (Ticket usw.)). Bevor ich ein Ticket nehme wollte ich mal diese Repair Funktion probieren und es hat funktioniert. Ich weiß nicht ob hier der Support was gemacht hat, eine Meldung habe ich aber nicht bekommen. Zumindest gleich nach repair ging es wieder.

Vielen Dank Mani.9625