Ektoplasma funktioniert nicht

Ektoplasma funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glen Runciter.8962

Glen Runciter.8962

Ich habe einen Rüstungsschmied mit dem Level 400. Einige Items benötigen Ektoplasma. Ich habe davon ausreichend, aber es taucht bei den Materialien nicht auf.

Ektoplasma funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Nimm es aus der Unsichtbaren Tasche o.ä. heraus?

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Ektoplasma funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Badtola.8701

Badtola.8701

Hast du auch schon das Rezept dafür freigeschaltet?

Ektoplasma funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Hast du auch schon das Rezept dafür freigeschaltet?

Wahrscheinlich liegt es daran… Rezepte im Wiki gelesen? Und dann weder das Item in der Liste der herstellbaren Sachen gefunden noch die Ektos in der Forschung gefunden?!?

Der “Ausbilder” verschiedener Berufe hat neben Zeug, das auch der normale Händler hat, und Material für den Beruf auch Rezepte für den jeweiligen Beruf und du wirst einige haben wollen (400er) und andere könnten dir helfen auf 400 zu kommen (375er)!?!
einfach in das vorletzte(?) Tab auf der linken Seite des Handelsfensters schauen, da müssten die drin sein… gibt es für Karma und kostet nicht wirklich viel…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Ektoplasma funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cheza.7156

Cheza.7156