Ele-Heil-Glyphe und Überl. Rune des Altruismus
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Thomas.8627
Heimatwelt: Flussufer
Wenn ein Elementarmagier auf Wasser eingestimmt ist und mindestens zwei überlegene Runen des Altruismus in der Rüstung hat, bekommt beim Nutzen der Heilfertigkeit Glyphe der Elementarharmonie zu wenig Machtstapel.
Laut Beschreibung müsste er durch die Glyphe (bei Wassereinstimmung) drei Stapel und durch die Rune nochmals drei Stapel bekommen.
Leider funktioniert dies nicht und er bekommt nur drei statt sechs Stapel Macht.
Bei anderen Heilfertigkeiten funktioniert die Rune und ohne Runen funktioniert die Heil-Glyphe.
Posted by: Mendrik.5814
Hi.
Also laut Beschreibung sollte er mit Feuereinstimmung und Verwendung der Glyphe 3 Stapel Macht bekommen, auf Wasser bekommt er Regeneration.
Und genauso funktioniert es.
Ich nutze selber die Glyphe und die Runen…
In Feuereinstimmung bekomm i beim Heilen 6 Stapel Macht, meine Gruppe 3 Stapel (durch die Runen).
Btw… Mit Luft VIII verdoppelt man sogar noch den Segen der Glyphe, also beim Heilen 9 Stapel Macht (mit den Runen), oder doppelt solang Regeneration, Schutz oder Eile…
[LaT]
Hm, ist merkwürdig, bei funktioniert es jetzt auch. Aber bevor ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich alles ausprobiert und es hat immer nur drei Stapel gegeben. Aber was soll’s, es funzt ja jetzt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.