Ele-Heil-Glyphe und Überl. Rune des Altruismus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Wenn ein Elementarmagier auf Wasser eingestimmt ist und mindestens zwei überlegene Runen des Altruismus in der Rüstung hat, bekommt beim Nutzen der Heilfertigkeit Glyphe der Elementarharmonie zu wenig Machtstapel.

Laut Beschreibung müsste er durch die Glyphe (bei Wassereinstimmung) drei Stapel und durch die Rune nochmals drei Stapel bekommen.

Leider funktioniert dies nicht und er bekommt nur drei statt sechs Stapel Macht.

Bei anderen Heilfertigkeiten funktioniert die Rune und ohne Runen funktioniert die Heil-Glyphe.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Hi.
Also laut Beschreibung sollte er mit Feuereinstimmung und Verwendung der Glyphe 3 Stapel Macht bekommen, auf Wasser bekommt er Regeneration.
Und genauso funktioniert es.
Ich nutze selber die Glyphe und die Runen…

In Feuereinstimmung bekomm i beim Heilen 6 Stapel Macht, meine Gruppe 3 Stapel (durch die Runen).

Btw… Mit Luft VIII verdoppelt man sogar noch den Segen der Glyphe, also beim Heilen 9 Stapel Macht (mit den Runen), oder doppelt solang Regeneration, Schutz oder Eile…

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Hm, ist merkwürdig, bei funktioniert es jetzt auch. Aber bevor ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich alles ausprobiert und es hat immer nur drei Stapel gegeben. Aber was soll’s, es funzt ja jetzt.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer