Ele Skill Bugs !

Ele Skill Bugs !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Grüße euch.

Falls es wer noch nicht kennt., hier ist der link zum englischen board.
Hier findet ihr alle derzeitigen Ele Skill Bugs die noch immer nicht behoben wurden.
Ihr werdet erschrocken sein wie viele es sind.
Vielleicht fixxen sie ja endlich mal sowas anstatt wieder zu nerfen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/NEW-Elementalist-bugs-and-glitches-thread/first

Ele Skill Bugs !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich habe bereits in einem anderen Thread den Link mal als Argument genutzt, weiß aber nicht mehr genau wo… War sicher irgendein UP/OP Thread.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt die Inhalte des englischen Posts zu übersetzen und hier zu posten, da ja doch nicht alle hier der englischen Sprache mächtig sind. Nachdem aber die Devs ohnehin englisch sprechen und es bereits im englischen Forum steht und sogar gepinnt wurde, wäre das wohl unnötig.

Danke jedenfalls dafür, dass du den Link gepostet hast. Auf diese naheliegende Idee bin ich nicht gekommen

Ele Skill Bugs !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Levitikus.4726

Levitikus.4726

Nach der Lektüre von Nischanas Ele-Guides habe ich meinen Lvl 15 Ele mal auf Erde umgeskillt und mit den 5 Punkten müsste “Steinernes Fleisch” 15 Punkte Zähigkeit liefern, wenn auf Erde eingestimmt (50 über Erde allg.).
Ohne Rüstung, Waffen, Schmuck etc. habe ich 92 Zähigkeit + 50. Jedoch macht es keinen Unterschied, ob auf Erde eingestimmt oder nicht. Wo sind also die Lvl-Punkte?
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen / falsch verstanden, im engl. threat habe ich jedenfalls nichts dazu finden können … ?
Ach ja, getestet im lvl-15 Gebiet (ohne Werte-Anpassung).

Ele Skill Bugs !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

@Levitikus:
Skillungen am besten im Herz der Nebel testen … dort kostet es nichts ;-)

Habs gerade mal getestet …
Habe ohne Eigenschaftspunte 1056 Zähigkeit.
Nun wurden fünf Punkte in Erde gesteckt.
1106 Zähigkeit, also 50 Zähigkeit für 5 Punkte in Erde bekommen, aber der 5er-Trait ist wohl verbugt oder es wird nur nicht angezeigt … ka

Ele Skill Bugs !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Levitikus.4726

Levitikus.4726

Danke Pawel, in den Nebeln nochmal ausprobiert. Nach umstimmen auf Erde hat er in grün dann Zähigkeit um 80 Punkte verbessert angezeigt. ka. warum er da initial etwas rumzickt … :-/