[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Die Glyphe der Elementarkraft soll auf Basis der Einstimmung gewisse Effekte auslösen, z.b. wenn sie in Erde gezündet wird, verursachen die Angriffe Verkrüppeln.

Wird sie allerdings unter Basis von mehreren Einstimmungen (Arkan 15 – Nachklingende Elemente) gezündet, wird nur ein Effekt auslösbar, und zwar der der momentanen Einstimmung.
Beispiel: Wechsel von Erde zu Wasser dann Glyphe der Elementarkraft, die Angriffe verursachen nur Kühle statt Verkrüppeln und Kühle.

Fazit, manchmal werden beide Effekte ausgelöst, jedoch nicht grundsätzlich und das ist der Bug…
Ich bitte drum es möglich zu machen, dass grundsätzlich die Effekte von Glyphe der Elementarkraft auf Basis aller aktiven Elemente zu übernehmen.

Ich hoffe ich habe das ausreichend erklärt,.. das ist kompliziert

[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich versteh den Bug nicht ganz den du da beschreibst normalerweise zählt Nachkligende Elemente auf die Bonis die bei Einstimmungswechsel erhalten werden wie Macht/Eile/Regen/Schutz und Glyphe der Elementarkraft macht bestimmte Effekte je nach Einstimmung das heißt Verkrüppelung sollte also nicht weitergehend wirken wenn du auf Wasser bist oder ist genau das der Bug das beides gleichzeitig wirkt?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Mal wirkt beides gleichzeitig und mal nicht,
ja ich bin mir sicher dass die Quelle die Glyphe der Elementarkraft ist.

Generell sollten alle Effekte der Basis der Elemente beim zünden wirken.
Also die möglichkeit 2 Zustände zuzufügen wenn man glyphe der elementarkraft aktiviert nachdem man Einstimmungen gewechselt hat!