Elementalist - autoangriff bei Einstimmungswechsel zu Luft
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Valoofx.1798
Posted by: Valoofx.1798
Und zwar wie der Titel sagt,
wenn ich beim Wechsel zur Luft-Einstimmung einen Gegner im Ziel habe, beginnt mein Charakter automatisch dieses mit der 1er-Fähigkeit (auf automatisch gelegt) anzugreifen, ohne dass ich diesen Befehl gegeben habe. bei allen anderen Einstimmungen ist dies nicht der Fall.
Posted by: Rega.2719
Das ist kein Bug sondern ein Trait
Mit 15 Punkte auf Luft bekommst du Elektrische Abteilung : Trefft euer Ziel mit einem Blitzschlag wenn ihr auf Luft wechselt.
Falls du bei den Optionen unter “Kampf” Automatisch Zielen anhast, sucht er sich damit sogar das nächste Ziel automatisch wenn du auf Luft skillst. Also einfach das Automatisch Zielen ausmachen dann kommt dieser Blitz nur wenn du auf Luft wechselst und einen GEGNER den du anvisiert hast angreifst.
Posted by: Grinhorn.6175
Da muss ich widersprechen, Rega. Es ist tatsächlich so, dass automatisch angegriffen wird – total unabhängig vom Trait oder nicht. Vermutlich kann man das tatsächlich mit dem Deaktivieren der Option verhindern, dennoch sollte es denke ich nicht so sein.
Wenn wir grade bei Bugs mit der Luft-Einstimmung sind.
Der 1er-Skill vom Zepter (Der durchgehende Blitzstrahl) bleibt sehr sehr regelmäßig “hängen”. Ist der Gegnet tot oder außer Reichweite läuft man Meilenweit mit einem nicht enden wollenden Blitzstrahl, mit seinem Charakteristischen Geräusch rum, der bis zur Leichte ode letztem Standpunkt des Gegners zeigt.
Ziehmlich nervig. Endet zwar, wenn man einen anderen Spruch zaubert, der einen verwandelt oder castzeit hat, aber es ist dennoch nervig
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.