Elementarmagier Feuereinstimmung Autoattack fehlt
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Neburel.5413
F:
(Zuletzt bearbeitet am von Neburel.5413)
F:
Ich weiss nicht, ob das Problem andere ebenfalls haben.
Ich spiele einen Elementarmagier und seit etwa 2 Wochen funktioniert die Autoattacke auf Feuer nicht mehr (also der Loop von der Fertigkeit 1). Dh. ich darf dauernd auf die Taste 1 drücken, damit mein Elementarmagier angreift.
Bei allen anderen Elementen geht die Autoattack-Funktion einwandfrei.
Ich habe dies bisher mit dem Zweihandstab und Zepter/Dolch ausprobiert. Bei beidem trat der Fehler auf.
Beim Unterwasserkampf funktioniert aber alles ohne Probleme.
Ich habe das Spiel mehrere male (2 oder 3) neu über meine Installations-CD’s installiert und gepatchet – Das hat aber leider auch nicht geholfen.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass dies ein sehr umständliches und nervenaufreibendes Problem ist.
Ein entsprechendes Ticket habe ich bereits an den Support geschrieben. Dieser (spanische) Supporter hat den Inhalt aber leider falsch verstanden und dachte, es ging um meine Mailauthentifizierung (Google Translater lässt grüssen). Anschliessend wurde das Ticket anstandslos geschlossen, was ich (wegen fehlender Bestätigungsmail oder NCsoft Umfrage, die man sonst erhält) längere Zeit nicht mitbekommen habe. Ich habe das Ticket anschliessend aktualisiert.
Ist jemandem dieses Problem auch bereits aufgefallen oder habe nur ich es?
MfG
Neburel
(Zuletzt bearbeitet am von Neburel.5413)
Posted by: Akiraz.9180
A:
Hallo,
mit ..STRG + Rechtsklick.. auf eine beliebige Fertigkeit, kannst du den autoattack ein und ausschalten.
Da der Post anscheinend nicht mehr angezeigt wird und ich ihn nicht “undeleten” kann, hier nochmal. Entschuldigt den “Doppelpost”
Neburel.5413Ich weiss nicht, ob das Problem andere ebenfalls haben.
Ich spiele einen Elementarmagier und seit etwa 2 Wochen funktioniert die Autoattacke auf Feuer nicht mehr (also der Loop von der Fertigkeit 1). Dh. ich darf dauernd auf die Taste 1 drücken, damit mein Elementarmagier angreift.
Bei allen anderen Elementen geht die Autoattack-Funktion einwandfrei.
Ich habe dies bisher mit dem Zweihandstab und Zepter/Dolch ausprobiert. Bei beidem trat der Fehler auf.
Beim Unterwasserkampf funktioniert aber alles ohne Probleme.Ich habe das Spiel mehrere male (2 oder 3) neu über meine Installations-CD’s installiert und gepatchet – Das hat aber leider auch nicht geholfen.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass dies ein sehr umständliches und nervenaufreibendes Problem ist.
Ein entsprechendes Ticket habe ich bereits an den Support geschrieben. Dieser (spanische) Supporter hat den Inhalt aber leider falsch verstanden und dachte, es ging um meine Mailauthentifizierung (Google Translater lässt grüssen). Anschliessend wurde das Ticket anstandslos geschlossen, was ich (wegen fehlender Bestätigungsmail oder NCsoft Umfrage, die man sonst erhält) längere Zeit nicht mitbekommen habe. Ich habe das Ticket anschliessend aktualisiert.
Ist jemandem dieses Problem auch bereits aufgefallen oder habe nur ich es?
MfG
Neburel
Super, das war des Rätsels Lösung =D Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Vielen Dank!
Thema kann geschlossen werden.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.